Tmjstn

Tmjstn

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Für mich reicht es sehr altmodisch, viel zu stark nach neroli. Da könnte man ruhig noch andere Noten herausstechen lassen.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Wirklich sehr fruchtig, ist auch gut süß. Das Hält nicht lange, nach 30 min. Nur noch Basisnoten zu spüren
0 Antworten
Brave Brave - La Rive - vor 2 Monaten
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ist sehr gut für den Preis, ist frisch synthetisch und etwas fruchtig. Kommt dem invictus gefährlich nah. Bei dem Preis kann man das machen
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich finde den Duft für den Preis von ca. 20€ echt nicht schlecht. Der ist zwar sehr stark und sehr zitrisch für mich bisschen zu doll
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Würziger Kokosnuss Duft, für den Preis super für den Winter
0 Antworten
1 - 5 von 12