Toffi1976

Toffi1976

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Anwesend
Toffi1976
Dabei seit 13.01.2022

Neue Statements

6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Toller, angenehmer und warmer Duft! Nicht ganz so fein wie der Layton, aber in Sachen Haltbarkeit und Sillage kaum zu übertreffen!
0 Antworten
Dieser Cocktail haut richtig rein! Ananas-Mango sind überdurchschnittlich vorhanden, werden aber nicht nervig! Komplimente garantiert!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen