TomFord12345

TomFord12345

Pinnwand
ScmemoryScmemory vor 2 Monaten
Serious Souk partner. Quick payment and communication. Can recommend.
ExUserExUser vor 6 Monaten
Ganz toller und super netter Soukpartner - absolut zuverlässig und sehr zu empfehlen.
Vielen Dank :)
HumpdidumpdiHumpdidumpdi vor 8 Monaten
Top souk-partner!
Alles perfekt gelaufen :)
Jederzeit wieder ;)
AnthraciteAnthracite vor 9 Monaten
Auf diesem Weg möchte ich Dir ebenso einen großen Dank aussprechen für den stets wunderbaren Kontakt, Deine seriöse, verlässliche und zuvorkommende Art und Dein Bewusstsein für Qualität in jeglicher Form 😊🙏 Macht einfach große Freude und freue mich bereits auf ein nächstes Mal 👋 Nur das Beste gewünscht und bis dann!
DennisBDennisB vor 10 Monaten
Kann man nur empfehlen :)
BitterPeachBitterPeach vor 1 Jahr
Super Spukpartner alles bestens sympatischer typ nur zu empfehlen
Nick99KNick99K vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den Tausch. Es hat mich sehr gefreut, mich mit dir zu unterhalten. Du bist echt ein super Parfumo😃🙌
TopherTopher vor 1 Jahr
Duft ist angekommen - vielen Dank für den Deal! :)
TuzalooTuzaloo vor 1 Jahr
Das Pröbchen ist heute angekommen, was für ein schöner Duft. Herzlichen Dank und einen angenehmen Start ins neue Jahr!🍀
Liebe Grüße...
AnthraciteAnthracite vor 2 Jahren
Ist mir jedes Mal immer wieder ein große Freude, Dir was Schönes in die Sammlung geben zu können. ✌ Der super angenehme Kontakt obendrein macht das einfach zu einer runden, herrlichen Sache. Jederzeit wieder 🙏🍻
SaveTheKingSaveTheKing vor 2 Jahren
Duftpost ist unversehrt angekommen, angenehmer Kontakt und immer wieder gerne 😎
ExUserExUser vor 2 Jahren
Lieber M.
Merci für Dein Vertrauen und das angenehme Souken, war mir eine Freude mit so einem netten Parfumo.
Liebe Grüße und gute Zeit
Franziiii