TomTsch

TomTsch

Pinnwand
1 - 20 von 49
LialichkaLialichka vor 3 Stunden
Lieber Tom!
meine tolle Duftpost ist wohlbehalten angekommen...
Vielen herzlichen Dank!🤗
Jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüße🌺
Alina
BadaBingBadaBing vor 4 Stunden
Vielen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder!
UndefinedidUndefinedid vor 23 Tagen
Ich bedanke mich für die reibungslose und unkomplizierte Abwicklung im Rahmen meines Sharings. Viel Spaß beim Testen - Gerne wieder!
KamilmagKamilmag vor 2 Monaten
Ein reibungsloser Souk partner, Hällt seine Versprechen ein, Lieferz so schnell wie möglich und legte bei mir sogar ein schöne beilage mit rein! Immer wieder gerne!
Simon8WSimon8W vor 2 Monaten
Vielen Dank für den super schnellen Versand, den angenehmen Kontakt und die Beigabe! Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo, gerne jederzeit wieder :)
OmrfrqOmrfrq vor 2 Monaten
Ich möchte mich bei Dir für Deine zuverlässige Beteiligung an meinem 'Perseus' Sharing bedanken. Danke für die schnelle Bezahlung, den netten Kontakt und für Dein Vertrauen. Bis zum nächsten Mal!
MaburaMabura vor 2 Monaten
Sehr sympathischer und zuverlässiger Parfumo! Es war (und ist) mir eine Freude mit dir zu souken ;)
Ben354Ben354 vor 2 Monaten
Ein perfekter Souk Partner,
Super Kommunikation, Preise sind angemessen und der Versand erfolgte schnell.
Vielen Dank auch noch einmal für die kleine Beigabe.
Wünsche dir alles gute und bis zum nächsten mal :)
Jura08Jura08 vor 2 Monaten
Post ist angekommen vielen Dank für angenehme und zuverlässigen Abwicklung 👍😊
SxvnmSxvnm vor 4 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf. Viel Spaß mit deiner Abfüllung :)
LDR61LDR61 vor 4 Monaten
Vielen Dank für den tollen Souk und die Extra-Probe, die direkt auf meiner WL gelandet ist! Gerne wieder 🌹
ExUserExUser vor 5 Monaten
Danke für den sehr sympathischen Kontakt und die Teilnahme an meinem Sharing. Vielleicht läuft man sich ja nochmal über den Weg :)
AppieAppie vor 7 Monaten
Hey Tom..das Parfum ist gestern eingetroffen.! Danke für die nette Kommunikation und die Reibungslose Abwicklung..Gerne wieder
OlajaOlaja vor 7 Monaten
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung. Sehr gerne wieder. 🤗 👍
Intime92Intime92 vor 7 Monaten
Toller Souk-Partner. Faire Preise, problemlose Abwicklung und ne Duftprobe war auch noch dabei. Gerne wieder
MscGrmtMscGrmt vor 7 Monaten
Herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine höchst zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und hoffe sehr, dass er dir gut gefällt ☺️
Jonny0201Jonny0201 vor 7 Monaten
Duftpost ist angekommen. Vielen Dank auch für die tolle Beigabe, gerne wieder! :-)
MaxheckeMaxhecke vor 9 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Gerne wieder!
DanieruDanieru vor 10 Monaten
Lieber TomTsch ☺️,
freut mich, dass dich die Duftpost wohlbehalten erreicht hat. Sehr netter Parfumo und reibungslose Abwicklung. So macht das Souken Spaß 😊.
VG Danieru
DuftfieberDuftfieber vor 11 Monaten
Vielen Dank für die unkomplizierte Teilnahme an meinem Sharing! Danke für den reibungslosen Ablauf!👍 🥳
1 - 20 von 49