Tony1106

Tony1106

Pinnwand
1 - 20 von 261
PollitaPollita vor 30 Tagen
Ein Kuschelnest, ja, das passt auch. Danke Dir für Deinen Fotobesuch und schöne Osterfeiertage für Dich. LG, V.
MscGrmtMscGrmt vor 1 Monat
Herzlichen Dank für dein Vertrauen, deine super zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude mit dem tollen Duft, ein schönes Wochenende und würde mich sehr freuen, dich demnächst wieder in meinem Souk willkommen zu heißen ☺️
BernebeeBernebee vor 1 Monat
Huhu lieber Tony,
Wenn du möchtest kann ich dir von dem Prive No. 14 mal was zukommen lassen 🫠👍
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend 🤗
MorkeMorke vor 1 Monat
Einen besseren Soukpartner kann man einfach nicht finden:)🦾
Total sympathisch und absolut freundlich und zuvorkommende Art🤝
Es hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet ich freue mich schon auf das nächste Mal:)✌️ Ich bedanke mich herzlich bei dir :)🤝
5 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Und liebe Grüße Jules
FloydFloyd vor 1 Monat
Derlei Meditation ist genau meins ;-) Freut mich, dass Du Dich vom Medizinmann hast reinigen lassen. 🌿 Danke Dir. Genieße Deinen Abend und das Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Monaten
Bravanariz finde ich fast immer unglaublich authentisch. Danke Dir für Deine Begleitung in den Januar. Hab einen guten Start in die Woche.
Beste Grüße
Floyd
Tonkabohne75Tonkabohne75 vor 2 Monaten
Hat mich mit der Duftwelt vertraut gemacht.
Danke für das, was daraus geworden ist.
FloydFloyd vor 2 Monaten
So ähnlich ging es mir auch, lieber Tony, danke Dir für Deine Begleitung in die Tonka Bay 🏴‍☠️⛵ Genieße Deinen Tag!
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 2 Monaten
Mir war irgendwie schon nach Osternest bei dem tollen Wetter. Danke Dir 🥰
MidnightsMidnights vor 2 Monaten
Lieber @Tony1106, vielen Dank, dass Du dem Hauch des Nichts gefolgt bist und Dein Ohr dem "L'air de rien" geschenkt hast. Ich hoffe, die Dauerschleife hat ein Ende gefunden. Komm gut in den Abend und sei herzlich gegrüsst!
PollitaPollita vor 2 Monaten
Die Düfte damals waren stets echte Ansagen. Meine eigenen ebenso. Ich trug damals schon Casmir und Extase Moschus :)
Ich danke Dir!
FloydFloyd vor 2 Monaten
Der Trompette 8 ist nicht mal so außergewöhnlich, dafür einfach schön gemacht ;-) Danke Dir für's Lesen, mein Lieber. Komm noch weiter gut in die Woche..
SlickadamSlickadam vor 2 Monaten
Duftpaket ist gut angekommen. Danke für den tollen Deal und für die schnelle Lieferung! 🙏🙃
Tuxed0Tuxed0 vor 2 Monaten
Secured packaging, fast shipping and additional samples with the Parfum. Perfection!
Thanks a lot Tony Montana!
🎶She’s On Fire - Amy Holland🎶
FloydFloyd vor 2 Monaten
Dank Dir, lieber Tony, die Fischersund haben mich auch durchweg positiv überrascht, tolle Bilder in den Kopf gepflanzt. Hab einen schönen Tag!
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 2 Monaten
Besten Dank, mein lieber A. Wenn schon Pantydropper, dann richtig, gell? Und dazu dieser Song. :))))
FloydFloyd vor 3 Monaten
Auch wenn sie nicht spektakulär sind, mir gefallen die Fischersund gut. Danke, dass Du mit in Island warst. Hab einen schönen Sonntagabend.
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 3 Monaten
Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Fotobesuche, lieber A. Einen schönen Mittwoch für Dich :)
KevScheuKevScheu vor 3 Monaten
Vielen Dank für das Vetrauen und viel Spaß mit dem neuen Duft. Er ist in guten Händen! :)
CfrCfr vor 3 Monaten
Dankeschön für Rezi gucken ☺️
Hab du noch einen schönen Samstag
1 - 20 von 261