Vetiverlover

Vetiverlover

Pinnwand
ScentwolfScentwolf vor 11 Monaten
In seinem Album findest du Bilder von seinem Duftmuseum. Ist schon beeindruckend.
Gruss, Ralph
ScentwolfScentwolf vor 11 Monaten
Geh mal auf seine Sammlung, dort findest du über 700 !!! Klassiker 🙃
Dann schreibst du ihn an und sagst ihm von was du eine Abfüllung willst.
Kannst ihm gerne einen schönen Gruß von mir bestellen!
ScentwolfScentwolf vor 11 Monaten
Falls du an echten Klassikern interessiert bist, empfehle ich Cappellusman. Der hat nahezu alles aus den 70/80ern im Original und verkauft davon Abfüllungen zu fairen Preisen. Check it out!
Viel Freude beim entdecken.
VetiverloverVetiverlover vor 11 Monaten
Danke dir für den Hinweis, Scentwolf! Ich habe Cappellusman gefunden, aber nicht seinen Souk entdeckt. Wie finde ich seine Angebote?
Kk2709Kk2709 vor 1 Jahr
Sehr netter Kontakt und macht einem immer eine sehr schöne Freude. Immer wieder gerne!
CankatanCankatan vor 1 Jahr
Unglaublich wie wir Menschen ohne manchmal uns zu kennen jemand anderem eine Freude machen können. Du hast mir mit deinem liebevollen Päckchen eine riesen Freude gemacht. Danke dafür.
DuftJunkieDuftJunkie vor 2 Jahren
Danke dir für das Lesen meines Fendi Uomo Kommentars. Es ist tatsächlich ein Duft, der bewegende Bilder entstehen läßt und Emotionen weckt 🙂.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Jahren
Danke für Deinen Kommentar im Blog! Ich gebe Dir absolut Recht, manche Düfte muß man sich erarbeiten. Ich kann allerdings für mich zu 99% sagen, wenn ein Duft so gar keine Chance auf Besserung hat. Aus dieser Liga sind die im Blog beschriebenen.
Ich wünsche einen schönen Restsonntag
WizardofluzWizardofluz vor 4 Jahren
Grüss Dich Vetiverlover. Wenn Dein Name Programm ist, dann haben wir hier eine Gemeinsamkeit. :-) Viel Freude beim Schnüffeln.
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich