Vignale7903

Vignale7903

Pinnwand
OmrfrqOmrfrq vor 1 Monat
Ich möchte mich bei Dir für Deine zuverlässige Beteiligung an meinem 'Queen of Silk' Sharing bedanken. Danke für die schnelle Bezahlung, den netten Kontakt und für Dein Vertrauen. Bis zum nächsten Mal!
Watchfan4Watchfan4 vor 2 Monaten
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem sharing.
Der nette Kontakt und die reibungslose Abwicklung waren ein Träumchen! Ich hoffe, wir teilen noch weitere Düfte miteinander!
Marinak77Marinak77 vor 6 Monaten
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und ganz viel Freude am neue Düften.😍
Auch für die schnelle, unkomplizierte und freundliche Abwicklung ein großes Dankeschön - sehr gerne und bis zum nächsten Mal💕
ExUserExUser vor 8 Monaten
Herzliche Grüße ❤️ Danke für die Teilnahme an meinem Sharing. Viel Freude beim neuen Dufterlebnis.
Liebe Grüße Jasmin
FoeNadFoeNad vor 9 Monaten
Ich freue mich, dass unser Souk rein dufttechnisch ein Erfolg für dich war & danke dir für dein Vertrauen, die unkomplizierte Abwicklung und den lieben, zuverlässigen Kontakt! Gerne bis zum nächsten Mal und bis dahin lasse ich dir liebe Grüße da🌷
AnstecknaddlAnstecknaddl vor 1 Jahr
Ich bedanke mich für den unkomplizierten Souk und den netten Kontakt.
Gern wieder 🌸🤗
VxpeeVxpee vor 1 Jahr
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing. Sehr zuverlässig und freundlich :)
ValdiValdi vor 2 Jahren
Es freut mich sehr, dass die Duftpost wohlbehalten angekommen ist. Vielen lieben Dank für dein Feedback!
LG,
Val
DiiiDiii vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten, zuverlässigen Kontakt und für die Rückmelgung!🌸🌻🌼
TaunusblumeTaunusblume vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt und ein zuverlässiger Mitglied 😃
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
BoujiescentBoujiescent vor 3 Jahren
Danke für deine Teilnahme an meinem Sharing. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft 😊 Liebe Grüße, Samira 🌻
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Viel Freude mit dem neuen Duft. Alles gut gelaufen!
BoaVistaBoaVista vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen und viele neue dufte Erfahrungen hier , das wünsche ich Dir!
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich