W55

W55

Rezensionen
W55 vor 15 Jahren 2 1
10
Duft
Weckt Erinnerungen
Ich kann mir nicht helfen, aber der Duft erinnert mich an diese roten Wick-Hustenbonbons in der Pappschachtel, keine Ahnung warum. :-)
Ansonsten ein genialer Duft, gehört definitiv zu den unschlagbaren Klassikern.
1 Antwort
W55 vor 15 Jahren
4.8
Duft
Ist mir eine spur zu heftig
Ich habe Dirty English auch probiert und mir persönlich ist es eine Spur zu heftig. Die würzigen Noten der Kopfnote sind ok. Aber wenn man es etwas länger auf der Haut hat, macht sich eine ziemlich heftige, ledrige und leicht alt wirkende Note bemerkbar. Könnte das schwarze Moos sein. Für meinen Geschmack zu stark...
0 Antworten
W55 vor 15 Jahren 1
9.8
Duft
Wow, bin beeindruckt!
Ein genialer Duft! Erinnert sehr stark an das schon etwas ältere Rochas Man.
Es ist nichts für Durchschnittstypen sondern eher für Individualisten.
Lavendel und Kaffee sind hier die Duftnoten, die das Parfüm so einzigartig machen. Wird mein nächster Kauf, definitiv!
0 Antworten
W55 vor 15 Jahren 2
9
Duft
Netter Duft für den Abend
Heute getestet, ein netter Duft!
Erinnert mich auf jeden Fall extrem an Le Male von Jean Paul Gaultier.
Sehr warmer und vanilliger Duft, kann man tragen!
0 Antworten