XPhoenix
XPhoenix

Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Tagen
XPhoenixXPhoenix Bin die neue Schnüffelmaus :) vor 8 Monaten

Neue Kommentare

XPhoenixXPhoenix vor 8 Monaten
Armani Code Cashmere - Giorgio Armani

Armani Code Cashmere Mit einem Kaschmirpullover und einem Glas Mandelmich vor dem Kamin
Ich war mal wieder auf Raubzug. Wollte einen neuen Duft, der meine Persönlichkeit mehr unterstreicht. Wie immer schnupperte ich gefühlt alle Flakons durch, bis ich in letzter Not zu diesem hier...

XPhoenixXPhoenix vor 8 Monaten
L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) - Givenchy

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) Mein heiliger Gral
Eigentlich war dieser Duft nur ein uninteressantes Testerblättchen in meiner Douglastüte. Normalerweise wäre er in meiner Schublade verschwunden, aber irgendwas in mir sagte: riech an mir! Somit zog ich die Folie, unter der sich der Duft verbarg,...

Neue Statements

Die kleine Schwester von meinem liebsten Givenchy L'Interdit ❤
Ich hätte dieses Parfum nicht ausprobiert; wenn die Verkäuferin nicht gewesen wäre. Unscheinbar aber unglaublich feminin und erotisch!
Riecht mehr nach Meer und Strand als Beach Walk von Maison Margiela. Sehr angenehm leicht, fruchtig, vielleicht sogar ein Kaufkandidat?
1 Antwort
Auf meiner Haut leider ziemlich 0815, nehme auch gar kein Kokos wahr :( riecht gut, aber ich denke, ich werde es mir eher nicht zulegen
Girl of Now Girl of Now - Elie Saab - vor 8 Monaten
Leckerer Mandeltraum, einer meiner Sommerdüfte! Süß, nussig, gleichzeitig aber auch wie ein "Hauch". Wurde im Baumarkt danach gefragt :D
3 Antworten
Sehr interessanter Duft, riecht für mich wie eine Tasse guter Kaffe mit Vanillemilch. Mir leider zu leicht und hält nicht lange :(
1 Antwort

Pinnwand

GlobomanniGlobomanni vor 8 Monaten
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 8 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich