Yannick89

Yannick89

Pinnwand
Bsg1983Bsg1983 vor 4 Monaten
Hey, ich wollte mich ganz herzlich für den herzlichen Souk und den wunderbaren Schwatz bedanken. Gern wieder! :-)
PetziePetzie vor 9 Monaten
Herzlichen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die nette Rückmeldung. Super freundlicher Kontakt, alles 1A. Viel Freude mit deiner Duftpost und jederzeit gerne wieder :-)
ApostikApostik vor 1 Jahr
Ich danke dir ebenfalls für den super netten und freundlichen Kontakt! Sehr gerne bis zum nächsten Mal.
100% Empfehlung 👍
Flino26Flino26 vor 2 Jahren
Sehr guter Souk! Netter Kontakt und schnelle Zahlung! Gerne wieder.
Viele Grüße
KarlssonDachKarlssonDach vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen freundlichen Kontakt und viel Spaß beim Schnuppern!
Noche27Noche27 vor 2 Jahren
Habe mich gefreut mit Dir mich auszutauschen und zu souken. Alles wunderbar geklappt und transparent. Sehr gerne wieder
SaleSale vor 2 Jahren
Super Souk Partner! Immer wieder gerne:)
Badboy1971Badboy1971 vor 2 Jahren
Unkomplizierter und netter Souk Partner. Alles perfekt gelaufen. 👍
Journey82Journey82 vor 2 Jahren
Sympathischer Parfumo und reibungsloser Ablauf. Jederzeit gerne wieder! Viel Spaß mit den tollen Parfums. Liebe Grüße
BOWDJRBOWDJR vor 2 Jahren
Vielen Dank für die reibungslose und schnelle Abwicklung ☺️
Super netter Kontakt und zuverlässiger Souk Partner 😇
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft 🙈
Hoffentlich bis zum nächsten mal 😊