Yannparfu

Yannparfu

Rezensionen
Yannparfu vor 3 Jahren 10 5
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Heue bekommen.
Heute bekommen - gleich aufgetragen. Die meisten Kommentare hier sehr treffend. Schönes, salziges, Caramel-Popcorn. Würde gleich gerne nen Schluck davon nehmen. Was mir auffällt was hier nicht gross geschrieben wird. Es hat für mich eine leicht "Seifige" Note dabei, vorallem gleich nach dem aufsprühen. Kommt mir gleich ein Kino in den Sinn - das aber gerade gereinigt wird. Auf jedenfall eine grosse Empfehlung von mir für alle die es ausgefallen mögen. S/H im besseren Mittelfeld.
5 Antworten
Yannparfu vor 3 Jahren 4 4
Love it
Ich (m) 28 - LIEBE DIESEN DUFT - unglaublick lecker. Nicht für täglich aber beim passenden Anlass einer der besten Düfte die jemals getragen habe! Lang anhaltend, stark, süss, errinert mich immer auch etwas an Zuckerwatte oder einen Circus Abend oder einen gebrannte Mandeln-Stand im Winter. Von mir eine 10/10
4 Antworten