Astrid

Tschechien Tschechien

Parfümeure & kreative Köpfe

Wir kennen derzeit keine Parfümeure, die für diese Marke gearbeitet haben.

Veröffentlichte Parfums pro Jahr

Uns sind derzeit keine Erscheinungsjahre für Parfums diese Marke bekannt.

Häufig verwendete Duftnoten

Parfumo kennt 20 Parfums dieser Marke.
Die Parfums wurden mit durchschnittlich 7.2 von 10 bewertet. Es wurden insgesamt 12 Stimmen zu Parfums dieser Marke abgegeben.
Wissenswertes
Die Marke Astrid ging aus der 1847 gegründeten tschechischen Firma Prochaska hervor. Nach diversen Lizenznehmern wurde die Marke 1991 privatisiert und war seit 1996 eine eigenständige Firma, die bis heute Produkte in der Tschechischen Republik vertreibt. 2014 übernahm die griechische Firma Sarantis die Lizenz.
Recherchiert und verfasst von Franfan20Franfan20

Beliebte Parfums