Ozone 2020

Version von 2020
Mazze
13.08.2020 - 14:06 Uhr
9
Hilfreiche Rezension
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Ozone? Fetter Kokosbutter Zitronenkuchen

Also ich muss sagen, die Düfte von ATH gefallen mir sehr gut. Du erkennst an jedem einzelnen die Handschrift von ATH, dieser Oberton der bei vielen Düften ähnlich ist. Fett, ölig, frisch und saftig, dann dieser buttrige Kokoston, gefällt mir sehr gut. Meine Freundin liebt den auch. Das Kokos ist eben nicht wahrnembar, wie bei einem billigen Duschgel, sondern als fetter buttriger Ton, der dem Ganzen Kraft gibt und abrundet. Er verschmilzt nach Beginn, der eben Zitrisch und ölig ist, mit einem Moschus Unterton, holzig und buttrig. Die Mischung mit dem Amber, dass für mich diese Tiefe gibt und auch das Moschus was leicht animalisches macht den Duft einfach fett. Haltbarkeit ist sehr gut , Sillage sehr gut. Preis Leistung, sehr gut. Ist vllt nichts für Designer Fetischisten, dennoch merke ich bei mir, wie ich eben immer mehr von Designerdüften weg, zu solchen Teilen tendiere. Schöner Duft...werde ich nachkaufen.
2 Antworten