Away Weekend Woman 2023

Cappuccetto
16.12.2023 - 06:27 Uhr
4
10
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft

Designer trifft Nische

Wie ich auf dieses Schätzchen aufmerksam wurde weiß ich nicht mehr, jedenfalls klangen die Statements für meinen Geschmack sehr vielversprechend und er landete in meiner Wunschliste.
Nun begab es sich, dass ein Superwichtel namens @SignorinaFav mir dieses Kleinod schenkte und überglücklich damit machte!
Die sehr starke Ähnlichkeit zu Wood Sage & Sea Salt Cologne kann ich jedenfalls bestätigen. Feige, Salbei und Moschus vertragen sich prima und Ambroxan gehört auch dazu, von Lavendel erschnuppere ich absolut nichts, schade eigentlich. Über die Haltbarkeit möchte ich mich absolut nicht beschweren, von mir gibt's ein paar Nachlader die mich jedesmal von Neuem erfrischen. Diese Komposition ist ein absoluter Fröhlichmacher und nichts für die Liebhaber von orientalischen Gourmands.
Quasi Erste Hilfe bei Winterblues - es lohnt sich auch abseits von Nische allemal. Grazie Nina!
0 Antworten