Ange ou Démon Le Secret
Ange ou Étrange Le Secret
2009 Eau de Parfum

Cappuccetto
03.12.2023 - 10:18 Uhr
6
9
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Eher Engel als Teufel

Den Duft kenne und habe ich bereits seit 10 Jahren in meiner Sammlung. Der Auftakt ist fruchtig frisch mit merklicher Tiefe des Patchouli. Wohin führt er mich? In die freundliche Welt des Sammelsurium aus Blume & Moschus. Seit ich diesen Flakon besitze habe ich Respekt davor und einen guten modernen,
ähnlichen Duft in Esprit de Contradiction gefunden. Keine Zwillinge aber sehr gute Freunde. Beide werden von mir regelmäßig getragen und erfreuen meine zwispältige Duftnase mit kleinen Unterschieden in der Sillage und Haltbarkeit. Diese sind bei Ange ou Démon Le Secret Eau de Parfum deutlich besser. Es ist ein völlig unterbewerteter Duft für nicht allzu schüchterne Mädchen und Frauen. Ein Test lohnt sich allemal!
2 Antworten