Acqua di Genova 1853

Duftgroupie
27.02.2024 - 06:02 Uhr

Blindkauf bei Marc Gebauer - ich wollte eigentlich "nur" Naxos kaufen....

Als ich bei Marc Gebauer meinen Lieblingsxerjoff Naxos (neben Lira) geordert habe, dachte ich „Was könntest du „mitordern“… ah sieh an die G-Shock gefällt mir und… was haben wir den da – Acqua di Genova…“ kurz mal auf Parfumo abgecheckt und bestellt.

Ein wirklich wunderbarer Flakon der sich neben Naxos wirklich sehen lassen kann (zumindest nach meinem Geschmack, in meinen Augen – darf ja jeder anders sehen/ betrachten).
Beim Auftragen merke ich eine zitrische Majestät die sich wirklich dekadent benimmt, diese wird leicht holzig-floral eingefangen um später mit kühl-rauchigen Akzenten gekrönt zu werden.
Ich trage den sehr gerne nach dem Baden, ein wunderbares Gefühl: Entspannung & Wohlbefinden in royaler Atmosphäre.
Ich werde mal im Sommer den Kühlschrank-Tipp von Herbert Stricker testen – bin jetzt schon gespannt wie dieses Dufterlebnis sich anfühlt. (Eventuell wird diese Rezi dann bearbeitet…)

Und ja er mag keine übergroße „Performance“ aufweisen, aber das muss er nicht.
Dieses feine Eau de Cologne trage, nutze & genieße ich aus rein egoistischen Gründen um es überspitzt auszudrücken.

Das einzige was mich ein wenig gestört hat – die Berechnung der Versandkosten zu jedem Produkt (je G-Shock, Naxos & diesem) das passiert mir bei der Duftkunsthandlung (bestelle dort regelmäßig) nicht. - diesen Punkt muss ich korrigieren tatsächlich wurde nur einmal Versand berechnet, weiß auch nicht wieso ich das 3 mal wahrgenommen habe, mein Fehler.

Aber bleiben wir dennoch positiv – die Produkte sind Klasse und darauf kommt es hauptsächlich an.

Vielen Dank für´s Lesen!
P.S: Habt ihr Erfahrungen bei Marc Gebauer und/ oder Duftkunsthandlung