Fizzy Energy 2012

Costarina
02.05.2012 - 09:12 Uhr
1
Hilfreiche Rezension
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
6
Duft

Überschäumende Energie - oder so! ;)

Fizzy Energy – komischer Name für ein Parfum! Trotzdem landete das „naja, sagen wir mal Eau de Toilette letzten Samstag bei DM im Einkaufskorb.
Warum? Weil es 30 Grad war und mir der Sinn nach etwas Erfrischendem war. Und weil ich wahrscheinlich gerade vor Energie übersprudelte, nach all dem Bräunungspuder-Testen ;)
Naja, bringt jetzt nicht wirklich viel über Theorien zu philosophieren, aber der Duft ist so unspektakulär, dass ich ein bisschen die Seite füllen muss ;)
Naja ich machs aber jetzt trotzdem kurz: Fizzy Energie ist ein netter Sommer-Splash, einfach nur leicht zitrisch und vielleicht nicht ganz so „klosteinartig“, sondern eher süßlich-zitrisch-frisch.
Für den kurzen Sprühnebel an heißen Tagen oder nach dem Sport bestens geeignet und wegen des unschlagbaren Preises auch in mehreren Flaschen in verschiedenen Handtaschen zu verstauen. Eine hohe Haltbarkeit kann man allerdings nicht erwarten, dafür ist es einfach zu leicht.

Wer sich den Fizzy aber nicht kauft, hat allerdings auch nix verpasst ;)
0 Antworten