She Wood 2008

Costarina
21.04.2012 - 17:44 Uhr

Für den Naturgeist in mir....

Endlich hab ich ihn mir gegönnt! :)

Nachdem ich so lange um ihn rumgetigert bin, zuerst Golden Light Wood auf Grund der Duftnoten für die weichere Variante und danach Cristal creek Wood für die für mich passendere Variante der Woodys hielt, bin ich froh, diesen Blindkauf nicht bereut zu haben.

Ich dachte mir schon, dass er mir gefallen wird, da ich ein großer Fan der Dsquared2 Düfte bin und obwohl ich ihn in keiner Parfümerie bisher geschnuppert und getestet habe, bin ich einfach restlos begeistert und hin und weg…

Aber genug von meinen Schwärmereien und zurück zum Duft(Erlebnis! ;)):

She Wood startet in der Kopfnote recht herb und die holzige Note ist sofort präsent.
Ich empfinde die Holznote aber eher weich und nicht stechend. Für alle, die vielleicht ein bisschen vorsichtig mit holzigen Noten sind, kann ich entwarnen, dass man keineswegs nach alter Eiche oder Scheune riecht! ;)
Vielmehr ist es wie ein Spaziergang am frühen Morgen durch den Wald, man riecht den taufrischen Boden. Die Luft ist frisch, aber auch leicht süßlich.
Die leichte Süße ist aber niemals aufdringlich oder wird unangenehm, sondern eine absolut abgerundete süßliche Frische, die sich von Anfang bis zum Ende durchzieht.

Ich freue mich schon, She Wood im Bürodschungel mit Stolz tragen zu können.
Mal sehen, ob die Komplimente ähnlich wie bei den anderen Woodys sind ;)