Dehn Al Oudh Abiyad Eau de Parfum

Greenfan1701
28.03.2024 - 08:00 Uhr
9
Hilfreiche Rezension
10
Preis
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft

Nothing for my nose

Immer wieder falle ich drauf rein, dabei müsste ich es doch schon wissen, diese Marke ist nicht für mich gemacht. Das war schon bei Turathy Blue so, der totale Blindkauf, der in die Hose ging.

Dieser Duft hier haut mir eine volle Ladung Ambroxan mitten in die Nase rein. Ohne Vorwarnung, ohne Rücksicht auf Verluste. Es ist ein Jammer, denn der Flakon ist toll, der Preis auch sehr moderat und die Duftnoten hätten mich überzeugt. Wenn, - ja wenn - sie denn vorhanden wären.

Leider rieche ich gar nichts anderes mehr als diese - für mich - fürchterliche Ambrox-Note, die allerdings nirgends gelistet ist. Kein Wacholder, kein Zedernholz, nix Vanille oder Bergamotte, no sir, not for me, der geht gar nicht.

Tut mir wirklich leid Leute, aber den kann ich nicht empfehlen.

Fragt sich nur, wer den Flakon jetzt noch haben möchte, ist wirklich ein schöner (100 ml)und für lau abzugeben.

HAPPY EASTERBUNNY to everyone
8 Antworten