Agent Provocateur 2000

SirenexS
07.04.2024 - 18:30 Uhr
0.5

BYE, BYE, BABY!

Einst hat mir die Schwester eines Exes dieses Teil geschenkt ( Sie ist ein wunderbarer Mensch, wir hatten eine tolle Beziehung, sie hat wirklich Geschmack, nur leider war dieses Parfum vor dem Testen gut verpackt, sodass ich annehme sie hat es zuvor nie gerochen).

Ich bin ehrlich gesagt, sehr überrascht über die vielen positiven Feedbacks hierzu.
Denn dieses rosa Ei, was da so unscheinbar um die Ecke kommt, als kleine mini pinke Handgranate ist ein absolutes Schreckgespenst, ja eine regelrechte Beleidigung für den feinen Riechkolben! Handgranate ist hier wahrhaft passend - kennt ihr diese Stinkbomben aus der Schule früher, die so unfassbar grausig gerochen haben, dass man den Raum verlassen musste, weil einem die Tränen in die Augen schießen?! - Jepp, das hier ist schlimmer xD Ich würde tatsächlich die Stinkbombe wohl noch eher bevorzugen als dieses "Schätzchen".
Einige bezeichnen es als Oma Duft - ich find manche Oma Düfte da um Welten (!) besser. Dieser hier ist grotesk, unbequem, stinkig, auf eine ganz ganz eigene Art - aber absolut keine Empfehlenswerte! Ich hab nie jemand getroffen der den getragen hat & bei Gott da bin ich ja schon dankbar für haha Also jetzt mal ehrlich - es tut mir leid für die die ihn anscheinend mögen, aber für mich geht der wirklich Null.
Verstehe echt nicht, was sich Agent Provocateur dabei gedacht hat - da mit ihren Dessous & eben diesem pinkem Design geht man doch automatisch davon aus, dass da iwas süßes, leichtes, elegantes vll sogar gourmandiges drin steckt & dann stellt man fest, dieser Agent wollte nur provozieren auf unterstem Niveau - mehr nicht. War so enttäuschend, ich wäre ängstlich die anderen Versionen von denen zu testen...

By the way - Ich habe ihn immer noch verstaubt in einem Regal stehen. Stellt euch vor, ich habe ihn auch auf Reisen genommen - zum Flohmarkt, in der Hoffnung, dass iwer dieses Ding doch lieben könnte & eben einfach weg ist für mich. Eine Frau hat ihn getestet & so die Nase gerümpft, dass wir alle & inklusive ihr lachen mussten, auch wenn der Geruch echt No Joke ist!

Wie gesagt - ich bin ansonsten für echt ne große Bandbreite auch zu haben an Duftvielfalt, aber das würde nicht mal die noblen Omis anrühren... Schätze das Ding hat eine unfassbare Haltbarkeit, wie viele grausige Düfte. Im positiven Bestfall würde man sagen "Beastmode" - "Monstermode aus der Gruft" find ich iwie passender...