Gabriele
20.04.2012 - 19:34 Uhr

Flower, geh zurück zu deinem Papa Kenzo!!!

Also, wirklich...wenn ich nur recht hätte Strafzettel für die täuschende Kommentare zu verschreiben....wie kann man denn so sexy, so erotisch und geheimnisvoll so ein billig- altmodisch -blumig -puffiges Duft beschreiben????
Ich dachte, da wird schon was...das wird etwas, was mich aus der graue masse ausscheidet...ich dachte es wird rauchig, anders süss..nicht dieses billiges Oma.Parfüm süss..oder sogar etwas vom Kiosk..für ein paar Euro...als ich es bestellt habe, konnte ich nachts nicht mehr schlaffen..ich wollte es haben, ich dachte, damit werde ich die Welt erobern;DDD ich habe schon gesehen, wie mein Mann und alle Nachbaren mir hinterherlaufen und keine Ruhe mehr finden können;DD
als der Postmann mir es gebracht hat ich wollte ihn küssen..habe mit zitternde Hände den Päkchen rausgerissen..und......OOOOO NEEEEEIN!!!! woher kommt den diese schreckliche Blumensüsse, identisch mit Flower von Kenzo???!!mein absolutes No go Parfüm....nach ein Paar Minuten wurde es besser, milder , puderiger... irgendwie schon verführerischer, nicht frisch, was ich mag..aber diese Kenzo Blume..die hängt da ganz oben drauf auf dem schönen Geruch und macht alles kaputt, verbilligt alles bis zum billiger geht nicht...oder geschmackloser...es geht hier nicht um eine Maitresse....nicht die Kurtisanin...ne ne, nichts teueres und edles...einfach nur eine Nutte ohne Stil und Charakter......

P:S Kann es sein, dass mein Parfüm eine Fälschung ist?: die Flasche ist ohne Frau, nur !Agent Provocateur, Maitresse" steht da...ich habe es bei Redzilla.de bestellt und die meinten zu mir , dass die hunderprozentig nur Originalen verkaufen und es soll einfach nur neue Ausgabe sein, ohne Frau halt..aber ist die Frau nicht ein wichtiges Imagedetail?? Die meinten zu mir "gehen Sie, bitte zur Parfümerie und lassen es doch überprüfen", also, wenn es ein Fake ist, wäre es ganz schön mutig..oder ist das nur so eine Taktik?