Uomo Agnona (Eau de Toilette concentré) 2002

Uomo Agnona (Eau de Toilette concentré) von Agnona
Uomo Agnona (Eau de Toilette concentré) ist ein beliebtes Parfum von Agnona für Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist animalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 09.02.2022.

Minigolf
Am Rande des Barbarenreiches...
.....oder wie die Römer neue Düfte zu brauen lernten. Die "Wilden" des alten Germanenreiches sitzen und tanzen um Feuerstellen in ihren düsteren, feuchten Urwäldern. Beten "Odin" und "Donar" an und lauschen gespannt den Geschichten der Nornen, die das Schicksal spinnen. Ein Druide in ihrer... Weiterlesen

FabianO
Rasurmäßig angehauchte Honig-Rose-Leder-Bibergeil-Granate, im Verlauf gutmütiger
Vermute ich jedenfalls mal mit Blick auf die Zutaten. Man ist ja leider gezwungen - ähnlich wie Baldini bei der Entschlüsselung von "Amor & Psyche" -, herumzurätseln, was in diesem uralten italienischen Macho-Duft so drinsteckt. Vom Stil her steht "Agnona Uomo" an der Kreuzung Ecke "Boss No.1"... Weiterlesen

"Aus dem Weg"
Ja, das ist er, mein „Brusthaar-Duft“ par excellence. Brachial männlich, kompromißlos und ein gutes Stück unnahbar. Distanz will er, und einen gewissen Abstand gilt es hier auch einzuhalten, will man von seiner Sillage nicht erschlagen werden. Vier Sprühstöße reichen aus, um einen... Weiterlesen

Rotti75Rotti75 vor 7 Monaten
Der lässt mich ratlos zurück. Getrocknete Zitrone, weißer Pfeffer, Benzin. Und dann nix mehr. Kein Bass. Vielleicht ist der Mini ausgeraucht
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 4 Jahren
Die erste Minute meint man oh Gekippt,danach ein Wasch echter Pseudo 80er Powerhouse ala Boss No.1. Haltbarkeit 8/10 Sillage 7/10
KC2503KC2503 vor 4 Jahren
Einmal sprühen und die Titelmelodie von "Ein Colt für alle Fälle" ertönt.
Eigentlich nur für das stille Kämmerlein zu Hause gedacht
KellnerKellner vor 5 Jahren
Brusthaar-Duft meint: riecht nach Brusthaar. Ist der heftig. Dafür braucht man Mut. Open-air-Männer-Duft!
Testosterongeschwängerte Blumen und Gewürze mit Benzin (Kopfnote) übergossen. Zu tragen mit weit geöffnetem Hemd und gestelltem Kragen.
Thomas Magnum biegt im roten Ferrari um die Ecke. Zurück bleibt eine Duftwolke, die zwei Tage in der Luft steht. 80ies-Revival-Kracher! Gut!
CappellusmanCappellusman vor 6 Jahren
SEHR selbstbewußter würzig-animalischer Duft, der vor Kraft kaum laufen kann. Erscheinungsjahr erstaunt mich: 1982 hätte ich sofort geglaubt.

von Kiengira
von Kiengira
von MrNiceGuy
von MrNiceGuy

Beliebt von Agnona

Agnona (Eau de Parfum) von Agnona Uomo Agnona (After Shave) von Agnona Agnona (Extrait) von Agnona Agnona (Parfum de Toilette Concentré) von Agnona