Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq
مخلط دهن العود معتق

Expresso
30.03.2019 - 08:48 Uhr

Aufregend!

Ich bestelle Proben, Oudh soll es sein, einer aus dem Souk verkauft seine Probe, es ist nicht so seins!
Ich gehe zum Briefkasten und es duftet aus ihm heraus, dass mir beginnt das Herz zu schlagen, meine erste Duftpost denke ich noch und beim Erbrechen der Kouverts ist nun just dieses Pröbchen in winzige Stücke zerbrochen, daher der Duft!
Ich habe meine Lebtage noch nichts derart Köstliches gerochen, ohne Ende herrlich. Eigentlich wollte ich Einkaufen und dergleichen mehr. Daran ist nicht mehr zu denken, es ist ein Duft, den man unmöglich beschreiben kann, so wundervoll. Er ist so köstlich, dass ich keine Idee daran verschwende, zu Essen oder solches zu erstehen, dieser Oudh Duft beherrscht mich vollkommen, ich bin gebannt und entsetzt, weil ich ihn nicht da habe, für immer!
Wie kann man nur so ein herrliches Parfüm komponieren, das Alle Sinne einnimmt; habe ich mich in Düfte je verliebt, so ist dieser Duft für mich die Droge.
Wehe mir, einer will jetzt etwas von mir. Dennoch, bin ich aktiv, wie man sieht, da ich mir dieses Ajmal Parfüm kaufen muss! Es übersteigt alle Erwartungen an eine Duftkomposition, die ich mir vorstellen konnte. Das Kouvert trage ich unter meinem T Shirt in Brusthöhe. Am liebsten würde ich Türe und alle Fenster öffnen, auf das ein jeder diesen Duft wahrnehmen möchte! Bei jedem Atemzug erhalte ich Wolken von verschiedenen Aromen, Oudh bleibt der König dieweilen.
Ich werde nicht mehr arbeiten gehen können, zum ersten Mal in meinem Leben verstehe ich, warum Schiffe sanken, als sie die Stimme der Loreley vernahmen..
Mit white out celestrical Sound geht es jetzt auf Reise... herrliches Wetter hin, herrliches Wetter her!
Ein Tag später...
Ich möchte noch etwas hinzufügen: Dieser Duft, den ich nicht einmal aussprechen kann, und als Vokabel auch noch nicht drauf habe, hat eine sehr positive geistige Seite. Der Duft passt nicht zu grauen Gedanken, er hat mir persönlich dazu verholfen, Freude zu erleben, helles Leben, nach dem Motto: ach, das Leben kann so schön sein! Sorglosigkeit. Freedom.