Masculine Style

Masculine Style von Aldi / Hofer
Masculine Style ist ein Parfum von Aldi / Hofer für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 01.04.2020.

Sonnencremeduft
Ich muss jetzt mal eine Lanze für den maskulinen Style brechen. Mein Papa, ein rüstiger 70 Jähriger kam vor ein paar Monaten gut nach Sonnencreme duftend zu Besuch. Bei einem Gegenbesuch probierte ich aus Neugier sein Eau de Toilette. Roch wie mit Meeresbriseduschgel geduscht und danach mit... Weiterlesen

MefunxMefunx vor 4 Jahren
Tonkacreme & Waschpulver, süß & seifig, entstellt blumig-grün, feucht-pulvrige Textur. Natürlich schwer generisch & allgemein unerträglich.

von Knurli
von Knurli

Beliebt von Aldi / Hofer

L'Unico von Aldi / Hofer Lo Sportivo von Aldi / Hofer Mystery von Aldi / Hofer Uomo Classico von Aldi / Hofer Endless Summer von Aldi / Hofer Joy von Aldi / Hofer Mildeen - White von Aldi / Hofer Lacura You - Go Blue von Aldi / Hofer From Paris With Love von Aldi / Hofer Oh my Darling von Aldi / Hofer Allegra infused Vanilla von Aldi / Hofer Your Shopping Queen From NYC von Aldi / Hofer Summer Beach Feeling From Ibiza von Aldi / Hofer Sunny von Aldi / Hofer Unique Style von Aldi / Hofer Girly On Tour von Aldi / Hofer Little Secret von Aldi / Hofer Elisa von Aldi / Hofer Carrie von Aldi / Hofer Crane Cool von Aldi / Hofer