Knurli
Knurli

Österreich Österreich
Knurli
Dabei seit 20.08.2014 - aktiv vor 6 Tagen
1 Follower
160 für Kommentare
40 für Statements
2 für Fotos
107 für Blog

Neue Kommentare

KnurliKnurli vor 31 Tagen
Pink Sugar (Eau de Toilette) - Pink Sugar

Pink Sugar (Eau de Toilette) Lecker!
Woran mag es wohl liegen, dass ich ausgerechnet Pink Sugar "brauchte"? Am Homeoffice seit Wochen, an der Diät, an dem verregneten Frühsommer mit frischen zehn Grad? Ja. Und das Argument, dass mir zumindest Poison Girl genug sein sollte, zählte nicht. Vielleicht...

KnurliKnurli vor 133 Tagen
Poison Girl (Eau de Parfum) - Dior

Poison Girl (Eau de Parfum) Miss Hypnotic Poison
Meine Mutter hatte früher als ich noch klein war einen Cremelidschatten in einem Glastöpfchen. Der war so metallic silbern und roch wie ein Destillat von pudrigen Schminksachen, rosa angestaubten Samtvorhängen im Boudoir, Plüschsessel vorm...

Neue Statements

Amor Amor Amor Amor - Cacharel - vor 2 Jahren
Zuerst schweißig und schwül, nach ein paar Minuten entwickelt sich auf meiner Haut ein abartiger Gestank nach Selbstbräuner.
Fichtennadelbad mit Patchouli?
Gefällt mir trotzdem.
7
Duft
Cola mit Orangenöl. Oder besser noch, diese Gummicolafläschchen + künstlichem Orangenfeschmack. Lustig, frisch und süß.
Am Anfang Schwarztee. Nach kurzer Zeit schwacher Plastilingeruch.
Herb, frisch, cremig.
Grüne Seife mit Anklängen von Naturkosmetik Creme.
Schön für einen Frühlingsmorgen.
1 Antwort
Magentafarbene Duftkerze. Wäscheduft/Weichspüler mit "Orchideenduft".
Haut mich, ich find den genau deshalb geil.
3 Antworten
Kinder, macht das bitte nicht zuhause nach! Zumindest nicht im Sommer (bitte, bitte...).
Vanille und ... ist das Pipi? ... nein, aber ... hmm.
*kneift die augen misstrauisch zusammen*
Leicht seifige Maiglöckchen. Lieblich.
Red Jeans Red Jeans - Versace - vor 2 Jahren
Fruchtig und weniger süß als der Flakon vermuten lässt. Da gibt es heutzutage weit klebrigere Düfte. Trotzdem wohl eher für Jüngere.

Neue Blogartikel

Knurli vor 2 Jahren
17

Warum ich Dupes liebe.
Kennt Ihr das auch? Regelmäßig, bei Saisonwechsel, nach einschneidenden Erlebnissen oder manchal einfach aus heiterem Himmel, öden mich meine bis dahin heißgeliebten Düfte plötzlich an und ich möchte auf einmal ganz anders duften.Die Lust auf Abwechslung mag dahinter stecken, manchmal möchte man sich auch einfach neu erfinden. Und so wird...

Knurli vor 2 Jahren
4

Ich habe heute leider kein Foto für dich.
Liebe Monoi,du bist ein sicher ein unkompliziertes Mädl, aber irgendwie stimmt die Chemie wohl nicht zwischen uns.Statt Sommerlaune zu verbreiten riechst du an mir irgendwie streng. Ich dachte schon dir wäre nicht gut und du wärst schon gekippt, aber anscheinend bist du wirklich etwas säuerlich (?).Auf der Kleidung ist es schon...

Pinnwand

KnurliKnurli vor 12 Monaten
Vielen dank, dir auch!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 12 Monaten
Hallo Knurli,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Patchouli Kommentar :)
Hm, reines Patchouli kommt mir eher weniger schokoladig vor, aber ist doch lecker... äh ich meinte toll, wenn es dich an Schoko-Einwickelpapier von Naschkram erinnert :D

Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche :)
Gürkan
KnurliKnurli vor 12 Monaten
Oh, danke! Ebenfalls!
VialaViala vor 12 Monaten
Schöne Düfte müssen nicht irre teuer sein.
Dir ein feines Wochenende.
SchwälbchenSchwälbchen vor 17 Monaten
Hallo liebe Knurli, vielen Dank für's Vorbeischauen bei Mitsouko und den Hinweis, dass du auf vorsichtig sprühen musst. :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG,
Elfi
KnurliKnurli vor 2 Jahren
Es hat garantiert auch mit der Hautchemie zu tun, das wurde mit jeder Stunde krasser.
oO
FirstFirst vor 2 Jahren
Danke, liebe Knurli, für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Monoï. Ich ahne, welche Note Du mit ranziger Butter meinst. Ich denke, es ist das, was ich als cremig empfinde. Aber wenn man den Geruch von Tiaré nicht mag - was ich mir gut vorstellen kann, denn das ist ein recht eigenwilliger Duft - dann empfindet man vielleicht wie mit ranzigem Unterton.
Liebe Grüße,
First
KnurliKnurli vor 2 Jahren
Ja, da ist was dran. Bei mir hat sich auf einmal auch eine gewisse Begeisterung für grüne Düfte eingestellt, die ich vorher gar nicht kannte. Süß und blumig mochte ich vorher auch schon, aber irgendwie jetzt softer bzw. weniger Sprüher bei manchen.
Wenn ich dran denk wie ich früher mit Hypnotic Poison EdP einmariniert herumlief...
TiaraTiara vor 2 Jahren
Habs im Blog gelesen...mein Duft vor der Schwangerschaft war "Maroussia", der war danach absolut nicht mehr möglich. Mein gesamter Geruchssinn hat sich später umgestellt. Und Locken hab ich auch bekommen *g* , schon iwie cool das ganze :D LG
KnurliKnurli vor 2 Jahren
:-) Danke! Dir auch!