The Ritual of Oudh 2019

The Ritual of Oudh von Rituals
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 17 Bewertungen
The Ritual of Oudh ist ein beliebtes Parfum von Rituals für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist erdig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Erdig
Holzig
Süß
Orientalisch
Animalisch

Duftnoten

OudOud PatchouliPatchouli
Videos
Bewertungen
Duft
8.417 Bewertungen
Haltbarkeit
6.517 Bewertungen
Sillage
6.417 Bewertungen
Flakon
7.920 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.319 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
9
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Moonolog

10 Rezensionen
Moonolog
Moonolog
4  
Rituals hat endlich eine neue Serie raus gebracht- so schön wie die anderen Serien.
Ich habe verschiedene Oudh Düfte probiert und dieses hier gefällt mir sehr gut. Das Bodymist ist völlig ausreichend, denn das riecht bereits sehr intensiv. Ich würde es mir auch eher aus der Ferne ansprühen und nicht "punktuell". Oft ist in einem Duft mit dem Namen Oudh, Rose und Agarholz in Kombi erhalten und mich stört oft die Rose. Das ist mir zu "fruchtig" dann. Ich mag es, dass hier weniger Duftnoten drin sind und keine Rose. Das Bodymist riecht sehr erdig und tiefgehend, irgendwie "reichhaltig" und einnehmend. Dadurch wirkt es wertvoll und edel, "schlau" weil man merkt, dass ein gut sinnesbezogener Mensch diesen Duft kreiert hat. Und dadurch wiederum, wie es eben riecht, ist es ein super Preis für diesen Duft! Riecht natürliche und kostbarer als teurere Düfte.
Ich hatte es auch mit einem Lederduft verglichen und nochmal deutlich gemerkt, dass Leder härter aber frischer riecht und der Kontrast des erdigeren aber weicheren Patschuli dadurch klarer zu bemerken war. Meine Meinung.
Ich gebe ihn 8 Sterne, aber vielleicht ist er eine 10, die 8 ist nur meine subjektive Sicht, weil ich zu Zart bin für diesen Duft. Ich würde vielleicht Kopfschmerzen bekommen, wenn ich ihn im Sommer trage. Das ändert nichts an meiner Hochachtung und dem Erkennen dieses Duftes!
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
ElfeLottaElfeLotta vor 2 Jahren
Erdige Frische mit unerklärlich aufblitzenden Erinnerungen an ... Holzofen?
Gern gerochener Begleiter auf Spätsommer-Urlaubs-Wanderungen.
0 Antworten
MinigolfMinigolf vor 4 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mystisches Waldelixier.
Zwielicht! Geheimnisvolle Wege in tiefe Phantasien!
Aus Wintersonne, Tann, Birke& Erde.
Geheimnisvoll helldunkel!!
0 Antworten
KnurliKnurli vor 4 Monaten
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht für mich nach Laubwald.
Bisschen erdig, vielleicht wurden gerade Holzarbeiten gemacht. Ein ruhiger Duft, natürlicher als gedacht.
0 Antworten
NmD1990GENmD1990GE vor 9 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschön weicher Oud Duft, der durch Patchouli eine wirklich schöne erdige Note bekommt. Kein Kuhstall oder medizinisches Oud.
1 Antwort
LowkeyykevinLowkeyykevin vor 3 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
ein sehr zurückhaltender duft, sehr mainstream und unkompliziert, riecht wie seife mit erdigen komponenten
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals The Ritual of Karma (2016) von Rituals Oriental Essence - Bleu Byzantin von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals Oriental Essence - Maharaja d'Or von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals L'Éclat von Rituals L'Essentiel von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals