L'Incitation 2021 Parfum Absolu

L'Incitation (Parfum Absolu) von Alex Simone
Ein Parfum von Alex Simone für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Es wird noch produziert.

rote Roserote Rose GartennelkeGartennelke rosa Pfefferrosa Pfeffer
PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie WeihrauchWeihrauch
LabdanumLabdanum MyrrheMyrrhe trockene Hölzertrockene Hölzer

Eingetragen von Sokolovic, letzte Aktualisierung am 03.10.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums L'Incitation / L'Invitation (Eau de Parfum) von Alex Simone, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Alex Simone

Après Vous (Eau de Parfum) von Alex Simone Tellement Bleu (Eau de Parfum) von Alex Simone Villa Simone (Eau de Parfum) von Alex Simone Encore Un Peu (Eau de Parfum) von Alex Simone En Terrasse (Eau de Parfum) von Alex Simone L'Incitation / L'Invitation (Eau de Parfum) von Alex Simone Tellement Bleu (Parfum Absolu) von Alex Simone Villa Simone (Parfum Absolu) von Alex Simone En Terrasse (Parfum Absolu) von Alex Simone Encore Un Peu (Parfum Absolu) von Alex Simone Après Vous (Parfum Absolu) von Alex Simone En Terrasse (Eau Fraîche) von Alex Simone