En Terrasse 2017 Eau de Parfum

En Terrasse (Eau de Parfum) von Alex Simone
En Terrasse (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Alex Simone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Auf der Terrasse”.

GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine
PatchouliPatchouli ZederZeder GurjunbalsamGurjunbalsam
AmyrisAmyris CypriolCypriol OudOud

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.12.2022.
Die Gesichter der Werbekampagne sind das niederländische Model Eveline Besters und das französische Model Edgar Reffay, fotografiert von Pierre Turtaut.

GoldGold vor 5 Jahren
Ja, stimmt, auch auf der Terrasse riechst'e dat Oudh noch raus. Schade eigentlich, es hatte doch gut angefangen.
GandixGandix vor 5 Jahren
Holzig-pudrige Mandarinen-Grapefruit
Etwas pudrig.
Oud rieche ich nicht unbedingt.
Angenehm, aber irgendwie langweilig.
MichHMichH vor 5 Jahren
Es wäre ein ganz normaler Frischeduft, wäre da nicht diese feine Oudnote, die den Duft besonders macht. Gut!
Kaylia78Kaylia78 vor 1 Jahr
Terrasse mit Blick über die Côte d’Azur
auf dem terrazzo Tisch vor mir Orangenschale, daneben ein Garten mit gelben Blumen
Frisch & würzig
SkiaSkia vor 5 Jahren
Mandariniger, süßlicher Duft, der auf meiner Haut weniger zu überzeugen weiß
Oud-Note und Synthetik stört mich

Beliebt von Alex Simone

Après Vous (Eau de Parfum) von Alex Simone Tellement Bleu (Eau de Parfum) von Alex Simone Villa Simone (Eau de Parfum) von Alex Simone Encore Un Peu (Eau de Parfum) von Alex Simone L'Incitation / L'Invitation (Eau de Parfum) von Alex Simone Tellement Bleu (Parfum Absolu) von Alex Simone Villa Simone (Parfum Absolu) von Alex Simone En Terrasse (Parfum Absolu) von Alex Simone Encore Un Peu (Parfum Absolu) von Alex Simone Après Vous (Parfum Absolu) von Alex Simone En Terrasse (Eau Fraîche) von Alex Simone L'Incitation (Parfum Absolu) von Alex Simone