Villa Simone 2017 Eau de Parfum

Villa Simone (Eau de Parfum) von Alex Simone
Villa Simone (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Alex Simone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

ZitronenblüteZitronenblüte BergamotteBergamotte MandarineMandarine
AlpenveilchenAlpenveilchen JasminJasmin KorianderKoriander
MoschusMoschus SandelholzSandelholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.07.2022.
Die Gesichter der Werbekampagne sind das niederländische Model Eveline Besters und das französische Model Edgar Reffay, fotografiert von Pierre Turtaut.

Ungeheuer subtiler Hesperidienduft mit hell cremigen floralen und minimal würzigen Akzenten. Sowas gefällt mir. Pur.
Diese Art von Frischeduft langweilt mich. Erinnert an einen Hermès´schen Garten, Dank einem (für mich) bitter grünlichem Synthetik-Vibe.
GoldGold vor 5 Jahren
Gefiel mir aus der Serie am besten, zitrisch-feiner Sommerduft, der nicht nervt. Trotzdem gibt es weitaus bessere Konkurrenten im Regal.
ClarissaClarissa vor 5 Jahren
In sitze auf der Terrasse der alten Villa und genieße den würzig-blumigen Duft, den der Wind von den Feldern herüber weht und träume.....!
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Zarte Brise aus weit entfernten Hersperidengarten
Ein Hauch nur…
leicht & frisch
Moschusfluff
So transparent wie Schmetterlingsflügel

Beliebt von Alex Simone

Après Vous (Eau de Parfum) von Alex Simone Tellement Bleu (Eau de Parfum) von Alex Simone Encore Un Peu (Eau de Parfum) von Alex Simone En Terrasse (Eau de Parfum) von Alex Simone L'Incitation / L'Invitation (Eau de Parfum) von Alex Simone Tellement Bleu (Parfum Absolu) von Alex Simone Villa Simone (Parfum Absolu) von Alex Simone En Terrasse (Parfum Absolu) von Alex Simone Encore Un Peu (Parfum Absolu) von Alex Simone Après Vous (Parfum Absolu) von Alex Simone En Terrasse (Eau Fraîche) von Alex Simone L'Incitation (Parfum Absolu) von Alex Simone