Villa Simone (2017)Eau de Parfum

Villa Simone (Eau de Parfum) von Alex Simone
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.8 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
Villa Simone (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Alex Simone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Jean Denis Saisse

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Zitronenblüte
Herznote HerznoteAlpenveilchen, Jasmin, Koriander
Basisnote BasisnoteMoschus, schwarzer Pfeffer, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.8 (15 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.5 (13 Bewertungen)

Sillage

5.5 (13 Bewertungen)

Flakon

7.3 (15 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.01.2020.

Wissenswertes

Die Gesichter der Werbekampagne sind das niederländische Model Eveline Besters und das französische Model Edgar Reffay, fotografiert von Pierre Turtaut.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Santalwalti vor 146 Tagen
Vorfrühlingshafte Winde wehen
Zitrusblüten durchdringen das Tal
Auf der Höhe des Hangs starker Jasmin
Gegenüber dunkle hohe Bäume
Wunderbar!+11
7.0
8.0
9.5
4 Antworten
Gold vor 6 Monaten
Gefiel mir aus der Serie am besten, zitrisch-feiner Sommerduft, der nicht nervt. Trotzdem gibt es weitaus bessere Konkurrenten im Regal.+8
5.0
5.0
6.0
7.5
MissKitty vor 6 Monaten
kein Silage-Monster, doch halten tut er gut 14 Stunden - für so einen luftigen Duft ist das beachtlich.+5
1 Antwort
Clarissa vor 7 Monaten
In sitze auf der Terrasse der alten Villa und genieße den würzig-blumigen Duft, den der Wind von den Feldern herüber weht und träume.....!+8
8.0
6.0
6.0
9.0
4 Antworten
Melisande vor 10 Monaten
Hatte ich so noch nie: Zartblumige, frische Zitrone mit gut gemachtem Mittelmeer-bei-sonnigem-Wetter-Akkord. Sehr gut gelungen, leider H+S ⬇+4
2.0
5.0
8.0
1 Antwort
Floramalia vor 11 Monaten
Ach, wie schade, das war noch nicht einmal ein laues Lüftchen. Und ich mag es leicht und luftig! Weckt keine Assoziationen an gar nichts.+7
4.0
4.0
4.5
3 Antworten
Käfermaria vor 11 Monaten
Ein wunderbarer zitrisch-eleganter Sommersonnenschmeichler! Aufsprühen, hinsetzen, Sonne ins Gesicht und genießen :-)+4
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Gandix vor 11 Monaten
Schön mandarinig-zitronig der Auftakt.
Es mischt sich sanfter Moschus dazu, fast ein bißchen ambriert.
S nach 30 Min schwach.
H ned so toll+8
6.0
6.0
6.0
7.0
Amy1204 vor 12 Monaten
Erinnert wie die Geschichte tatsächlich an das frühe Aufstehen am Meer. Sandelholz und die Manderine riecht man nach Stunden noch raus.+3
10.0
7.0
10.0
10.0

Einordnung der Community


Beliebt Alex Simone

En Terrasse (Eau de Parfum) von Alex Simone Après Vous von Alex Simone Encore Un Peu von Alex Simone Tellement Bleu (Eau de Parfum) von Alex Simone L'Incitation / L'Invitation von Alex Simone Tellement Bleu (Parfum Absolu) von Alex Simone Villa Simone (Parfum Absolu) von Alex Simone En Terrasse (Parfum Absolu) von Alex Simone