Après Vous 2017 Eau de Parfum

Après Vous (Eau de Parfum) von Alex Simone
Ein Parfum von Alex Simone für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Nach Ihnen, Nach Dir”.

KokosmilchKokosmilch pudrige Notenpudrige Noten weiße Zederweiße Zeder
IrisIris SandelholzSandelholz GoldlackGoldlack
edle Hölzeredle Hölzer AmberAmber VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.07.2023.
Die Gesichter der Werbekampagne sind das niederländische Model Eveline Besters und das französische Model Edgar Reffay, fotografiert von Pierre Turtaut.

ParfumAholicParfumAholic vor 10 Monaten
(Bleistift-) Zeder, pudrige Iris & Sandelholz nehmen ein cremiges Milchbad. Gepflegt-unaufdringlicher 24/7-Duft ohne große Höhen. Etwas fad.
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Keine Süsse Kokosnuss, eher frisch herb. Insgesamt ein trocken ledrig er Duft. Sehr fein.
NurmalsoNurmalso vor 2 Jahren
dann pudrig, trocken
Edel
Unisex
BaerlieBaerlie vor 6 Jahren
Wow, die Iris hat den Lederdress an, nichts pudrig oder zart.Hier rockt es gewaltig.

Beliebt von Alex Simone

Tellement Bleu (Eau de Parfum) von Alex Simone Villa Simone (Eau de Parfum) von Alex Simone Encore Un Peu (Eau de Parfum) von Alex Simone En Terrasse (Eau de Parfum) von Alex Simone L'Incitation / L'Invitation (Eau de Parfum) von Alex Simone Tellement Bleu (Parfum Absolu) von Alex Simone Villa Simone (Parfum Absolu) von Alex Simone En Terrasse (Parfum Absolu) von Alex Simone Encore Un Peu (Parfum Absolu) von Alex Simone Après Vous (Parfum Absolu) von Alex Simone En Terrasse (Eau Fraîche) von Alex Simone L'Incitation (Parfum Absolu) von Alex Simone