Villa Simone 2019 Parfum Absolu

Villa Simone (Parfum Absolu) von Alex Simone
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 5 Bewertungen
Villa Simone (Parfum Absolu) ist ein Parfum von Alex Simone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Cremig
Holzig
Aquatisch
Süß

Duftnoten

Muskatellersalbei AbsolueMuskatellersalbei Absolue Jasmin AbsolueJasmin Absolue
Bewertungen
Duft
7.35 Bewertungen
Haltbarkeit
7.34 Bewertungen
Sillage
6.84 Bewertungen
Flakon
7.812 Bewertungen
Eingetragen von Reisender3, letzte Aktualisierung am 17.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leimbacher

2762 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Das kleine Lilane
Leben am Limit. Riechen an der Grenze. Schnüffeln im Randbereich. Oder so ähnlich. Jedenfalls sollte man seinen Riechkolben und seinen eigenen Geschmack immer wieder fordern, prüfen und vor Herausforderungen stellen. Vom Essen bis zu Parfums. Ich kann beispielsweise Jasmin kaum ausstehen. Und teste dennoch zwischendurch immer wieder Parfums mit dem sehr speziellen, oft schwitzig-schwülstigen Blümchen. "Villa Simone (Parfum Absolu)" ist ein solcher Fall. Und der tolle Duft bestärkt mich in meiner Meinung, dass dieser Weg (zugegeben mit vielen Nasenrumpfern) der lohnenswerte und richtige ist!

Dieser intensivierte und verdichtete "Villa Simone" ist ein sehr lilaner Ausgehschmeichler. Er erinnert sehr an extravaganten Lippenstift gepaart mit Lutschpastillen - aber in sexy und gesund! Veilchenvibrationen. Minimal verrucht, aber nie zickig oder unangenehm oder gar billig. Nie und never. Nicht gewöhnlich, nicht beliebig. Immer genug Pfeffer hinten drin. Wer also auf die kultigen "Bombons" steht, hat hier einen weiteren passenden Duft zu der (gar nicht so) ungewöhnlichen Mundgefühlvorliebe. Top gebautes Häuslein, bei dem ich gerne Gast für eine Nacht bin. Vom Dachstuhl bis in den Keller. Lilalaunebärin. Cremig, Mondlicht, glänzend.

Flakon: mit Schleife und Stil
Sillage: samtige Ellenbogen
Haltbarkeit: 6-9 Stunden

Fazit: eine seidene und arg angenehme, sinnliche bis hocherotische Jasminverführung - selbst für Hasser der Blume einen Seitensprung wert!
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ElainjeElainje vor 4 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Suchtpotential. Aber nicht aufdringlich. Sondern im Hintergrund. Sexy, edel. Ruhig und laut. Beides. Muskatellersalbei und Jasmin- perfekt!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Alex Simone

Après Vous (Eau de Parfum) von Alex Simone Tellement Bleu (Eau de Parfum) von Alex Simone Villa Simone (Eau de Parfum) von Alex Simone Encore Un Peu (Eau de Parfum) von Alex Simone En Terrasse (Eau de Parfum) von Alex Simone L'Incitation / L'Invitation (Eau de Parfum) von Alex Simone Tellement Bleu (Parfum Absolu) von Alex Simone En Terrasse (Parfum Absolu) von Alex Simone Encore Un Peu (Parfum Absolu) von Alex Simone Après Vous (Parfum Absolu) von Alex Simone En Terrasse (Eau Fraîche) von Alex Simone L'Incitation (Parfum Absolu) von Alex Simone