Fancy Choco 2012

Fancy Choco von Alice & Peter
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 15 Bewertungen
Fancy Choco ist ein Parfum von Alice & Peter für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „raffinierte Schokolade”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Süß
Gourmand
Fruchtig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas KrauseminzeKrauseminze LimetteLimette OrangeOrange PfirsichPfirsich ZitroneZitrone
Herznote Herznote
AnanasAnanas AprikoseAprikose FliederFlieder FreesieFreesie PfirsichPfirsich
Basisnote Basisnote
AmberAmber KaramellKaramell TonkabohneTonkabohne VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeure & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
6.115 Bewertungen
Haltbarkeit
4.012 Bewertungen
Sillage
3.312 Bewertungen
Flakon
7.620 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.09.2015.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
8
Duft
MsHellfire

40 Rezensionen
MsHellfire
MsHellfire
3  
Dank Liebmausdana
... hatte ich mittlerweile die Gelegenheit, alle A&P-Düfte zu testen und mich ein wenig zu bevorraten :). Bloody Orange steht schon auf dem Wunschzettel für Weihnachten - die Entscheidung fiel allerdings schwer ;).

Fancy Choco war der letzte, den ich gestestet habe.
Zunächst hatte ich aufgrund der Beschreibung wenig Interesse daran. Wieso sollte Frau nach einem disharmonischen tropischen After Eight-Duft riechen wollen?! War mir völlig unverständlich, wie man überhaupt auf so eine Zusammenstellung kommt - bis jetzt :)!

Überraschenderweise harmoniert genau das sehr gut.
Ich nehme den Duft fast genau so wahr wie Franfan20, auch im Verlauf. Tropisch After Eight ist absolut treffend.
Zunächst Ananas und Orange, dann schleicht sich leise die Minze ein und zum Schluss ein leichter schokoladig-vanilliger Ausklang.

Er ist nicht mein Favorit der A&P-Reihe, aber ich mag ihn sehr gern.

Ich bin sehr dankbar, dass ich durch Parfumo auf diese Reihe gekommen bin.
Gourmandig und besonders. Mindestens 3 von 5 Düften sind für mich genau so, wie ich mir "meinen" Duft gewünscht habe bzw. hätte.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Alice & Peter

Showy Toffee von Alice & Peter Wicked Berry von Alice & Peter Bloody Orange von Alice & Peter Cheery Cherry von Alice & Peter