Cocaine Molecules
Cocaine

Cocaine Molecules / Cocaine von Amando Perez
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Amando Perez für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Süß
Würzig
Orientalisch
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
CalamondinorangeCalamondinorange
Herznote Herznote
PatchouliPatchouli PralinePraline schwarzer Kardamomschwarzer Kardamom ZederZeder ZimtZimt
Basisnote Basisnote
PheromonePheromone MoschusMoschus OudOud TannenbalsamTannenbalsam
Bewertungen
Duft
5.812 Bewertungen
Haltbarkeit
6.211 Bewertungen
Sillage
6.111 Bewertungen
Flakon
5.111 Bewertungen
Eingetragen von BigB, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
AxiomaticAxiomatic vor 1 Monat
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Was hat Andenschnee mit Miami zu tun?
Erfrischt unter der Dusche und steigert das Gefühl, in Pralinen zu schwimmen.
Scarface-Schoko *
41 Antworten
SchoeibksrSchoeibksr vor 6 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Pablo Escobar würde sich hier von seinem Grab umdrehen
Stechende Holzkeule mit fruchtigen & würzigen Unterbau aus der chemischen Unterwelt*
30 Antworten
Manu79Manu79 vor 3 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Hmmmm, fruchtig würde ich sagen, grüner Apfel etwas pudrig (Kokain?) Sehr süß etwas synthetisch aber nicht schlecht, schöner Unisexduft....
0 Antworten
WoodyBreeWoodyBree vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich wünschte, es gäbe einen hochwertigere Duftzwilling mit längerer Haltbarkeit und mehr Sillage. Ich liebe diesen Duft.
1 Antwort
FreezYFreezY vor 3 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Süß, würzig und definitiv synthetisch. Kommt schlechter weg als er ist.
Eher was für die kälteren Tage.
H/S 5-7
P/L gut
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Amando Perez

Endless Summer von Amando Perez Giant von Amando Perez