Amorvero Eau de Parfum

Medusa00
18.03.2021 - 11:45 Uhr

An Tagen wie diesem...

...kam mir eine Probe dieses wundervollen Duftes ins Haus geflattert.
Du kommst mir grade recht, denke ich, Wetter ist Sch..e. Meine Laune ist wie immer, also nicht Sch...e.

Schon die Zitrusfrüchte im Auftakt haben sie eingecremt. Nichts säuerlich Unterkühltes, wie man es manchmal hat, wenn die Kopfnote mit Zirtrusfrüchten startet.

Ich muß mit dem Hund raus. Jetzt schneit es! Mensch, es ist der 18. März.
Ich schnüffle pausenlos an meinem Arm. Meine Hundi schnüffelt auch, aber nicht an meinem Arm. Sie liest Zeitung auf der Wiese. Jetzt habe ich es: Lemon Curd. Diese wunderbare Zitronencreme, die ich manchmal selber mache und die es nie auf ein Brötchen schafft, weil ich sie meistens gleich aus dem Glas löffle. Das mache ich immer heimlich, damit ich mich dabei nicht selber erwische.

Ich gehe weiter und komme am Wellnesstudio vorbei. Die bieten kosmetische Behandlungen an, Fußpflege und Massagen. Im Fenster hängt ein Schild: Termine nur nach telefonischer Absprache.Termine für Massagen können auch online gebucht werden unter www......de.
Ah, denke ich, hier kann ich mich online massieren lassen!

Jetzt kommt sie, die Tuberose ! Ich bin verzückt und verwundert. Mit Tuberosen verbindet mich eine Haßliebe: Heute liebt sie mich.

Auf der anderen Straßenseite läuft eine dicke Bulldogge mit einem noch dickeren Mann an der Leine. Es stimmt also, daß sich Hund und Herrchen oft ähnlich sehen. Die Bulldogge will wie eine Dampfwalze über die Straße rasen zu meiner Kemi. Mein Hundi steht da und sagt nichts, wie meistens. Sie hat den Schwanz hoch gerollt und denkt sich ihren Teil.

Ich presse das Handgelenk an die Nase und lasse mich von der Walze und dem Dicken nicht beeindrucken, der gegenüber mit seinem Hund ringt.

Martin Rütter hat recht:“Schuld ist nie der Hund!“
Amorvero wird noch cremiger! Ich verliebe mich gleich in meinen Arm!

Ich gehe zum Bäcker, denke an Vanillegebäck und bestelle mir frische Brötchen von heute für morgen. Dann sind die billiger.

Wir bummeln nach Hause. Für Eile fehlt uns die Zeit.