The Secret Garden

Leonore
07.06.2023 - 15:51 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Ein Traum aus Ylang-Ylang, Creme und weißen Blüten

Es war definitiv keine Liebe auf den ersten Schnüff. Kennengelernt habe ich ich dich im KaDeWe, während meines ersten Kurzurlaubs mit meinem Liebsten. Während ich noch erschrocken von der Ylang-Ylang-Wolke zurückwich und wahrscheinlich nicht gerade glücklich schaute, kam mein Lieber Herr aus seiner Abteilung Parfümabteilung zu mir herüber geschlendert, schnupperte an meinem Handgelenk und sagte "Boar riecht der gut!" Ich, etwas verdutzt "Findest du?" Aber ja, er hatte recht. Es kam eine edle Note hinzu und der Duft wurde süßlich und cremig zart.
Leider verflog er recht schnell, sodass wir dachten, naja, zu teuer für den Preis. Aber er ging mir einfach nicht aus dem Kopf.

Lustigerweise bekam ich eine kleine Abfüllung bei einem Sharing hier zufällig als Goodie. Diese war schnell verbraucht und die Ylang-Ylang-Note störte mich gar nicht mehr...im Gegenteil, jetzt nahm ich sie als kleine Ecke in dem Duft besonders gerne wahr. Nach der Abfüllung kam eine weitere Abfüllung hinzu, und dann musste der Amouage einfach bei mir einziehen! Also eröffnete ich mein erstes Sharing, einfach diesem Duft zuliebe. Und ich liebe ihn heute noch! Jedes Mal, wenn ich seinen gepflegten Duft schnuppern, denke ich an Berlin, unseren ersten gemeinsamen Urlaub, an die allererste aufregende Zeit zu zweit

Blossom Love startet mit lautem Ylang-Ylang. Wem das nicht gefällt, wartet einfach 10 Minuten bevor er schnuppert. Der Duft entwickelt sich köstlich wie eine frische, süße, aber nicht zu süße sehr teure Creme. Er duftet nach weißen Blüten, und die Tobkabohne macht ihn ganz leicht nur eben pudrig. Er ist wunderbar, auch bei nicht allzu starken Kopfschmerzen kann ich ihn tragen. Wer darüber traurig ist, dass der Duft auf der Haut nicht lange genug hält, sprüht ihn auf die Kleidung. Da nehme ich ihn sogar Wochen später noch wahr. Und..Selbstwahrnehmung, ist nicht Fremdwahrnehmung. Nachdem ich mal meinen Blossom Love gar nicht mehr wahrgenommen habe, kam eine Kollegin ins Büro und fragte schon beim reinkommen, welchen Duft ich tragen würde, der ganze Raum würde so angenehm duften. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Ich liebe meine Düfte...aber noch mehr freut es mich natürlich, wenn auch andere meine Düfte als positiv wahr nehmen

Testet Blossom Love einfach mehrfach, wenn ihr euch beim ersten Schnüffler nicht sicher seid, ob er euch anspricht Ich habe ihn lieben gelernt und bin absolut glücklich mit diesem unverkennbaren Duft in meiner Sammlung