Main

Sunstorm
20.09.2015 - 13:19 Uhr

Riecht so die Hölle?

Liebe Freunde des guten Duftes

Tesuo hat es schön beschrieben: Satan würde Interlude kaufen. Mit dem Unterschied, dass dies für mich der mit Abstand schrecklichste Duft ist, den ich je riechen "musste". Ich muss wohl doch schauen, dass ich in den Himmel komme, au weia da muss ich einiges aufholen.

Der Duft mit dem unpassendsten Flacon aller Zeiten (wie bitteschön geht dieses wunderschöne Königsblau zusammen mit diesem grässlich dunkelrot-schwarzem Höllengestank?? Oo).

Da ich ein Filmfan bin würde ich sagen das ist der Duft zu Constantine...rauchig...brennende Seelen...Hölle. Teer, Hitze. Ich sehe regelrecht diese schrecklichen Bilder vor mir. Neben dem Teer und Rauch rieche ich den Weihrauch heraus...ja die brennenden Engel, die in die Hölle gezerrt wurden. Passt auch zum abrundenden Gestank. Dann sind da Noten drin die sind so widerlich, dass ich keine Worte dafür finde.

Ich habe ein Sample davon erhalten, nachdem ich das himmlische Jubilation XXV gekauft hatte. Mein Gott wie kann derselbe Hersteller auf beiden Seiten der Skala Düfte herstellen? Das ist wohl grosse Kunst.

Wer möglichst wenig Menschen um sich herum haben möchte, der sollte sich diesen Höllenduft holen. Fürs Geschäft besonders ungeeignet...aber auch das holde Geschlecht wird davonrennen.

Dagegen ist Aventus Creed (die verbrannte Ananas) geradezu himmlisch. Und das, obwohl ich Birke und Eichenmoos hasse.

So bin ich froh, diesen "Duft" noch nie an irgend jemandem gerochen haben zu müssen und hoffe, möglichst wenige werden ihn tragen. Der Duft für Satanisten. Unübertrieben.

Freunde bitte, wir wollen doch alle in den Himmel oder? ;-)