The Secret Garden

Lala25
04.10.2023 - 12:10 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Sie oder die Creme?

Seien Sie nicht böse auf mich, die Anhänger dieses Duftes, aber ich finde es wichtig, ehrliche Meinungen von anderen Personen zu hören, die dieser Duft nicht überzeugt hat.
Ich mag sehr gerne cremige und milchige Düfte und habe immer wieder Leute gesehen, die sagten, dass "Love Tuberose" ein unglaublich cremiges Parfum sei.
Eines Tages wagte ich das Experiment.
Ich wiederholte das Experiment mehrere Tage lang, um mich davon zu überzeugen, dass ich all die Schönheit riechen konnte, die andere beschreiben.
All das war umsonst, die Magie wirkte bei mir nicht.
Seit der Eröffnung kann ich weiße Blumen riechen, aber für mich überwiegt der Jasmin.
Das ist ein ziemlich starker Anfang und sehr vintage. Das stört mich nicht, weil es mir gefällt. Aber mir wurde ein "moderner" Tuberosenduft versprochen.
Weiter zur Fortsetzung .
Für mich wird es ganz einfach ein Duft von weißen Blumen sein. Ziemlich schwer und ohne Subtilität. Ich kann keinen Cremosit erkennen. Aber ich kann ein wenig Lilie sehen, die nicht in diesem Piramid enthalten ist.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich den Medienrummel um dieses Parfum, das für mich nichts Außergewöhnliches ist, nicht verstanden habe.
Ich werde aufhören, mir einzureden, dass ich diese cremige Rippe rieche, obwohl ich sie schlichtweg nicht finden kann.
Dieses Mal ist es nichts für mich.
Nichts für ungut .