Main

Memoir Man 2010

NoseTalking
19.02.2012 - 09:40 Uhr

Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?

Der Titel könnte leicht in die Irre führen, aber genau dieses Bild erscheint mir vor meinen Augen wenn ich mir diesen vollkommen verrückten Duft reinziehe! Ich sehe nur SCHWARZ, richtig tiefes, nicht endend wollendes SCHWARZ..und urplötzlich, inmitten dieses kohlenschwarzen Raumes, blitzen zwei teufelsähnliche, knallrote Augen auf die dich mit einem bösartigen Blick ansehen der dir den Atem raubt..und genau in diesem Moment steigt dir dieser Duft in die Nase, dieser Duft den du eigentlich nur diesen Antichristen zuordnen kannst der gerade vor dir steht! Und so sehr dir die Angst in den Knochen steckt, ist es dir nicht möglich wegzusehen! Im Gegenteil, es zieht dich an..Es lockt dich näher und näher zu sich hin, bis es dich hat und dich auf seine dunkle Seite zieht..und desto näher man sich hinbegibt wird einem klar, dass man die ganze Zeit ein Abbild seiner seiner selbst im Spiegel betrachtet hat..DAS ist Memoir von Amouage in MEINEN Augen. Dunkel, böse und schizophren, aber so verdammmt verführerisch!