The Exceptional Extraits

Reflection 45 2021

Ghassan90
26.04.2024 - 15:32 Uhr

Ein Schritt nach oben...sogar im Luxus

Verrückt! Ich dachte immer, es gäbe keine Möglichkeit, die DNA des originalen Reflection Man zu übertreffen, da es ein großartiger Duft ist, der einfach zu tragen ist und von allen geliebt wird. Aber als ich Reflection 45 in die Hände bekam, wurde mir klar, wie wahnhaft ich war....

RF45 ist für mich mehr als nur ein Duft, es ist ein persönliches Statement, eine Signatur, die miene Anwesenheit markiet, selbst wenn ich den Raum verlassen habe. Dieses aromatische Meisterwek mir einer herausragenden 45%igen Konzentration an Parfümöl erzeugt einen Wirbelsturm von fesselnden Düften.

Es beginnt kühn und würzig, geht über in ein Herz aus strukturierten Blumen und ender in einer tief resonierenden Basis, die auf meiner Haut sowohl erdend als auch mystisch wirkt.

Was ihn für mich jedoch auszeichnet, ist seine einziger Sprühstoß reicht aus, um den ganzen Tag über die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und eine Spur der Faszination zu hinterlassen. Er verweilt nicht nur, er dominiert den Raum und wird zu einem integralen Bestandteil meiner Identität.

Reflection 45 ist nicht einfach nur ein Duft, den ich trage, sondern ein Ausdruck meiner Persönlichkeit - kühn, anspruchsvoll und unvergesslich.