Masculine Signature Collection

Kalan 2019

Ghassan90
26.04.2024 - 15:15 Uhr

Eine Hassliebe

Ok, hör mir zu..das ist ein Duft, den du lieben wirst, nachdem du ihn lange Zeit gehasst hast. Ich meine, kein Duft hat mich so verwirrt wie Kalan.

Zunächst einmal verstehe ich, warum die Leute so polarisieren, wenn es um Kalan geht, ich meine, dieser Auftakt ist das absolut Schlimmste, was ich je gerachen habe, aber wartet mal ab...

Ich bekam eine 10 ml Probe, die ich fast vollständig aufbrauchte, um Kalan DNA zu verstehen, und sie gefiel mir nicht, also gab ich es auf und warf die Probein die Schublade, die ich fast nie öffne.

Monate später, in einer kalten Dezembernacht, als ich diesselbe Schublade aufräumte, beschloss ich, die Probe zu leeren, und ich sprühte, was davon übrig war, bevor ich ins Bett ging (eine seltsame Angewohnheit von mir), und Mann, ich war so glücklich, die DNA mit den letzten Spühstößen zu verstehen, die ich übrig hatte. Am nächsten Morgen wachte ich mit einem unglaublichen Geruch auf, wie ich ihn noch nie zuvor gerochen hatte.

Ich war so geblendet von der Einzigartigkeit von Kalan, die Blutorange und der stechende schwary Pfeffer sind zurückgedrängt und weden durch die schöne Orangenblüte und eine Hauch von Lavendel mit einigen schüchternen Noten von Holz und Eichenmoss ersetzt, aber irgerndwie ist es mehr als das, es gibt diese verführerische Note, von der ich nicht weiß, was es ist, aber sie ist atemberaubend (einige Leute beschreiben sie als Solarnote, aber ich weiß nicht, wie genau diese Beschreibung ist)

Natürlich habe ich noch am selben Tag einen ganzen Flakon bestellt, um meine Sammlung von über 30 Nischendüften zu vervollständigen, aber damit ist die Geschichte noch nicht zu Ende. Ich entschied mich, ihn im Dezember zu tragen (obwohl er mich als Sommerduft ansprach), und Mann, ich bekam Komplimente, wie ich sie noch nie für einen anderen Duft bekommen habe. Er strahlt auf meiner Haut wie Magie und die Sillage ist viel besser, als wenn man versucht, ihn aus der Nähe zu riechen.

Um diese sehr lange Rezension zu beenden, gebt Kalan nicht auf, gebt ihm Zeit und sprüht ihn ab und zu, um ihn zu testen, und wenn ihr seine DNA bekommt, tragt ihn und ihr weder wie kein anderer Mann da draußen riechen!