Ancestry for Women

Seerose
05.08.2014 - 20:43 Uhr

Amway-Home-Party?

Ob es nun der Effekt ist: Wie schön, wenn der Schmerz nachlässt? Ich meine, ich habe vor "Ancestry" einen total verdorbenen Duft auf der Haut gehabt (am anderen Handgelenk selbstverständlich), und nun erscheint mir dieser doch sehr angenehm und gut tragbar. Wenn es auch kein besonderer Duft ist. Diese Art Düfte gibt es sehr oft.
Zuerst bildet sich ein liebliches, zartes, leicht duftendes Parfüm, es duftet dezent nach reifen Zitrusfrüchten und es hat ein wenig den Geruch von frischer Wäsche. Mit der Zeit entwickelt sich zuerst eine cremige etwas synthetische Blütenmischung, sehr angenehm, aber immer noch nicht sehr ausdrucksstark.
Dann wird alles von einer satten und schönen Basis eingehüllt, sehr cremig, die Vanille ist nicht einzeln wahrzunehmen. "Ancestry" duftet nussig, lecker gourmandig, tatsächlich als wäre Mastix beigefügt und auch etwas Mandelaroma. Zudem duftet "Ancestry" harzig, holzig und dennoch ist da das Zitrische vom Beginn noch wahrzunehmen. Und tatsächlich, nach mehreren Stunden ist die Sillage stärker als zu Beginn und auch die Rose kann ich erschnuppern, wenn auch nur angedeutet, aber immerhin.
"Ancestry" ist ein ganz normales und vernünftiges gourmandiges Parfüm für den Alltag, die Arbeit und in der Freizeit.
Ich habe bisher nicht gewußt, dass die Firma Amway Parfüms vertreibt.
Mir schwebt da so von ganz früher etwas vor, dass es da in Haushalten "Amway Verkaufspartys" gab für Haushaltsartikel und Töpfe? Oder war es auch anderes?
Ich habe so etwas gemieden, mich dem entzogen. Die Sachen waren total überteuert, ich hatte wenig Geld, und das brauchte ich für meine Kinder.
Vielleicht erinnern andere sich noch besser an solche Geschichten.
Um auf den Duft zurück zu kommen. Er ist gut tragbar, wenn auch keine Offenbarung, feminin, es stimmt alles an "Ancestry".