Classical 2013

Version von 2013
Classical (2013) von Anat Fritz
Classical (2013) ist ein beliebtes Parfum von Anat Fritz für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

LavendelLavendel
VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 19.06.2021.

Waldwürzig, lavendelhell, vetiverherb und hartholzig, dabei keine Spur süß, somit auch unisex. Avantgarde von der Strickdesignerin!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Jahren
Unglaublich guter Duft, herb, würzig, grün, ätherisch, holzig mit super Performance!!! Warum der unter Damenduft läuft ist mit ein Rätsel!!!
UnterholzUnterholz vor 4 Jahren
Patch-Bömbchen! Start etwas roh mit Lavendel und verhaltener Frische. Dann zunehmend medizinisch-holzig. Ausklang: kerliges Vetiver! Gut!
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Ein Duft, der, zwar nach meinem Gusto, etwas ruppig daherkommt: Scharfer Lavendel, spröder Vetiver , trockenes Patch. Der zeigt Kante!
GerdiGerdi vor 7 Jahren
DER Vetiverduft!
Ätherisch, scharf und frisch durch Lavendel, feine Holznoten und reinstes, schönstes Vetiver!
Unsüß, aber nicht kratzig!

Beliebt von Anat Fritz

Tzora (2012) von Anat Fritz Anat Fritz von Anat Fritz Tzora (2020) von Anat Fritz Classical (2021) von Anat Fritz