Watan

NoFuture
09.03.2024 - 02:43 Uhr

Orientalischer Duft, der Kindheitserinnerungen weckt

Einmal kurz zum Kaufhergang:

In den Breuninger gefahren, um den neuen PdM auszutesten. Nebenher einmal am Ishq geschnuppert & sofort begeistert gewesen… trotzdem den Perseus von PdM gekauft :D auf dem Rückweg im Auto meine Entscheidung 10 Mal hinterfragt, umgedreht, nochmal eine halbe Stunde zum Breuninger gefahren und umgetauscht.. ein ganz normaler Abend quasi.

Aber was soll ich sagen: es hat sich gelohnt!
Ich war mit meinen Eltern nie im orientalischen Raum im Urlaub, aber mein erster Gedanke beim riechen war: das ist doch Mamas Erdbeerkompott.. Oh man, ein fast schon vergessener Geruch, der mir aber sofort wieder präsent wurde. Damit hatte der Duft eigentlich schon gewonnen.

Habe bisher noch keine Erdbeere so aussagekräftig errochen, selbst am Morgen nach dem aufstehen hatte ich sie neben viel Safran immer noch leicht auf der Haut. Darüber hinaus ist Ishq einfach nur super süß und verführerisch, selbst auf meiner für Parfum nicht grade prädestinierten Haut hält er über 10 Stunden… für mich ein absoluter Top-Kauf. Jede Minute der Fahrerei - inklusive Knöllchen - hat sich mehr als gelohnt.