Rose Prana 2017

Rose Prana von Anima Vinci
Ein Parfum von Anima Vinci für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

EisenkrautEisenkraut VeilchenblattVeilchenblatt rosa Pfefferrosa Pfeffer
MairoseMairose
EichenmoosEichenmoos weißer Moschusweißer Moschus holzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von Merlina, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Rose Privée von L'Artisan Parfumeur
Rose Privée
Rose on the Shore von Tobba
Rose on the Shore
Florabotanica von Balenciaga
Florabotanica

Durch Veilchenblatt grün herbe Rose, etwas frisch, etwas pudrig, aber keiner der Töne wird richtig herausgearbeitet, alles bleibt blass.
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Grüne, opulente Rose ohne zu sehr gewöhnlich zu werden. Durchaus gut umgesetzt, aber nicht mein Geschmack. Für den Mann weniger tragbar.
FirstFirst vor 4 Jahren
Sanfte, weiche, helle Rose. Nicht viel mehr und nicht weniger. Ein Solifor. Nicht neu, aber schön.
TarataTarata vor 1 Monat
Sehr schoene Rose. Hell, gar nicht suess, etwas altmodisch im besten Sinne. Nur leicht gruen. Aendert sich nicht viel in der Herznote.
SkiaSkia vor 4 Jahren
"Rose Privée" ohne Kräutergarten. Sehr schön!

Beliebt von Anima Vinci

Sesame Chān von Anima Vinci Lime Spirit von Anima Vinci Tudo Azul von Anima Vinci Oud Delight von Anima Vinci Jasmine Yang von Anima Vinci Wood of Life von Anima Vinci Neroli Wisdom von Anima Vinci