Tudo Azul 2018

Tudo Azul von Anima Vinci
Tudo Azul ist ein Parfum von Anima Vinci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-süß. Es wird noch produziert.

LimetteLimette brasilianische Orangebrasilianische Orange MandarineMandarine
Cachaça brauner Zuckerbrauner Zucker maritime Notenmaritime Noten RumRum
LabdanumLabdanum VetiverVetiver HölzerHölzer VanilleVanille

Eingetragen von Taamii, letzte Aktualisierung am 19.07.2021.

Riecht tatsächlich wie ein karibischer Limetten-Rum-Cocktail mit allen vor und Nachteilen: macht Urlaubslaune, klebt aber an Mund und Nase.
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Toller Aquat, ganz anders als gewöhnlich durch den Rum und die feine Frische! Kühlt, beruhigt, wie ein Sprung ins kühle Nass.
Lantana77Lantana77 vor 3 Jahren
Wie ein Schluck Caipirinha in der Lieblings- Bar: Zitrisch- frisch im Auftakt, danach kommen Cachaca und die Süße des braunen Zuckers durch.
WeihrauchWeihrauch vor 5 Jahren
Okay Leute. Ihr könnt aufhören zu suchen. DAS ist der beste Sommerduft. Nicht der beste Zitrusduft, aber sonst der beste Sommerduft, klar?
MichHMichH vor 4 Jahren
Aquatik mal anders. Neben einer salzigen Note kommen eine aromatische Limette, Orangen, Rum und Vetiver zum Vorschein. Schön gemacht.

Beliebt von Anima Vinci

Sesame Chān von Anima Vinci Lime Spirit von Anima Vinci Rose Prana von Anima Vinci Oud Delight von Anima Vinci Jasmine Yang von Anima Vinci Wood of Life von Anima Vinci Neroli Wisdom von Anima Vinci