Musk Collection

Bitte werft eure Plaste Flaschen nicht in die Natur

Zibi mit Zibi Baby streunern
im Regen durch die endlose Savanne
sehen in der Ferne eine Rauchwolke
aufsteigen das macht die beiden neugierig und so treffen sie die Entscheidung sich durch den alten Adlerholz Wald zu schlagen
der sumpfige Wege in sich führt: Es heißt niemand sei wieder vom rauchenden Himmel zurück gekehrt doch Zibi und Baby blieb keine andere Wahl den ein Rudel wilder Moschus Paviane hatte ihre cremige Kuschelspur schon längst aufgespürt und war sehr hungrig sie verschwanden geschwind im Dickicht harten eine Weile ängstlich im Rosenbusch aus als die blöden Affen Endlich weck waren ging die Reise weiter durch den kühlen Oudwald vor lauter Hunger gruben die beiden zarte Trüffel aus nasser Erde doch die Schlingpflanzen wollten das nicht dulden und so griffen und stachen sie, sprühten grünen Pflanzensaft umher in letzter Sekunde konnte Zibi und Baby noch die Flucht ergreifen
Der weitere Weg führte über erdige Schleichwege hin zum Zederwald
vorbei an bunte Blümchen und dann waren sie am Ziel. Doch was sie dort vor fanden war kein Weihrauch Feuer wie vermutet schockiert
sahen sie wie Menschen im weißen Vollschutzanzug Chemikalien im Feuer verbrannten vermutlich am Strand gefunden eigentlich müssten sie jetzt schlafen doch das machte ihnen so viel Angst das sie sofort die Fluch ergriffen und sich Vorsichtig auf die Heimreise begeben am nächsten Tag sehen sie noch immer die Rauchwolke aus der Ferne.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das darf doch einfach nicht war sein
sooooo ein perfekter Start für mich
Rose, Oud, Moschus, Kälbchen warm
kuschelig emens dicht und voller Volumen kräftig animalisch so wie der Mongolische Moschus(verdreckte Reittiere) holzig, sumpfig, modrig und Pflanzensaft dunkel und harzig einfach perfekt so bleibt der Duft stehen hier und da Leder Fell, Haare von Zibet kommt das alles nicht Zibi riecht nicht nach Affen Gehege cremig und balsamisch Jasmin indolisch aber weit im Hintergrund. Artamesia Wurzel bitter sudig ist von Anfang bis Ende dabei das Profil verlagert sich bei mir zu einem rauchig, erdigen Weihrauch Fond Zeder unterstützt das ätherische herrlich doch dann nach einer Stunde
kehrtwende ich dachte das ist der Weihrauchnebel der hier so allmählich in das blau synthetische schwenkt was dann kommt ist dermaßen chemisch das ich meinen Arm abdecken musste ganz schlimm ein bisschen Rauch und Holz bleiben zu erkennen aber der drydown ist sehr unangenehm, in meiner Nase bleiben nur die Fixier Mittel übrig
ja als wenn das Injektionsmittel mit denen man die armen Oud Bäume spritzt nicht richtig ausgewaschen wurde da liegt die Vermutung nah
das wir es mit Plantagen Oud zu tun haben was weniger schlimm wäre als der Versuch den Duft unnötig in die Länge zu ziehen. Und wo ist überhaupt Zibi abgeblieben nur ganz wenig im Start dann kaum noch zu spüren.
90 min ein schöner Traum und 12h Aroma Chemie ich bin wirklich enttäuscht weil Duft in der ersten Stunde immer wieder ein haben muss in mir auslöste zum Glück hab ich erst einmal eine Nacht darüber geschlafen
ich war schockiert was heute morgen auf meiner Haut übrig war. So schade aber wenn ich mir die 2 Kollegen und den Preis dazu anschaue
ja ich hätte es wissen sollen.

Mit besten Dank an Schoeibksr für die Test Gelegenheit :)