Cloud 2018 Eau de Parfum

AylinCecile
02.12.2022 - 02:33 Uhr

Süßer Alltagsbegleiter

Wenn ich morgens vor meinem Parfum-Regal stehe und nicht weiß, welchen Duft ich heute tragen soll, dann greife ich zumeist nach Cloud- denn der geht eigentlich immer!
Für mich ist der Duft ein Allrounder, der sowohl im Sommer als auch im Winter zu mir passt und mich angenehm einhüllt. Den Duft trage ich eher im Alltag, auch auf der Arbeit. Bisher hat mir noch niemand gesagt, dass der Duft aufdringlich sei :-)
Kokosnuss rieche ich tatsächlich eher weniger- ich assoziiere den Duft viel mehr mit Zuckerwatte. Beim Aufsprühen riecht der Duft bei mir sogar recht frisch und fruchtig, erst beim Dry Down kommt die fast pappige Süße und Cremigkeit zum Vorschein. Ich habe bereits viele Komplimente für den Duft bekommen, zwei Freundinnen haben ihn mir sogar nachgekauft. Ich finde allerdings Haltbarkeit und Sillage (zumindest bei mir) eher mittelmäßig. Aber bei dem Preis kann man ja auch ruhig mal nachsprühen :-)
Der Flakon ist Geschmackssache, für mich aber ein wenig zu kitschig und kindlich. Ich habe das weiße "Wolkenkonstrukt" entfernt, sodass nur noch der hellblaue gläserne Flakon in meinem Regal steht. So geht es dann einigermaßen.
Mein 100 ml Flakon ist bald leer... wahrscheinlich werde ich ihn mir nachkaufen.