Club de Nuit Intense Man Limited Edition

3rdEye
10.02.2023 - 08:34 Uhr

Rauchig und rau mit zitrischer frische

Ich hatte mir extra diese Version gekauft. Ich dachte Aventus wäre ein Duft, der so gut wie jedem gefällt. Deshalb habe ich mir guten Gewissens für den Club de nuit entschieden. Ich musste allerdings feststellen, dass die DNA überhaupt nicht meins ist. Ich dachte eher durch die erwähnten fruchtigen Noten, dass der Duft in eine andere Richtung geht, aber für mich ist diese rauchige Frische leider überhaupt nichts. Ich würde mich eher in die Duftrichtung von beispielsweise Prada einordnen. Also wer einen ähnlichen Geschmack hat, der sollte definitiv die Finger vom Cdm lassen. Für alle andere würde ich sagen, dass er einen Versuch wert ist. Die Haltbarkeit und Sillage war bei mir bombastisch und man wird definitiv wahrgenommen. Preis-Leistung ist top. Ich fand ihn jedoch recht synthetisch, aber weiß nicht wie der Ableger von Aventus riecht. Ich rieche leider wenig von den angegebenen Noten und die Rauchigkeit überwiegt alles. Für den passenden Stil, ist dieser Duft eine gute Wahl. Fehlkäufe können passieren und dieser entspricht einfach nicht meinen Geschmack