L'Homme Idéal 2014 Eau de Toilette

3rdEye
23.08.2023 - 22:25 Uhr

Besser als sein Ruf

Ich hatte zuerst das edp und hatte oft gehört, dass das edt nicht so gut wie das edp sein soll. Ich muss sagen, dass ich das edt eindeutig besser finde. Es ist ein leichter Duft, der sehr elegant wirkt und auch noch nach Stunden leichte Duftstöße in die Nase treibt. Er hat eine ganz tolle süße. Diese ist nicht vergleichbar mit den meisten Mainstream Parfüms, sondern wirkt viel edler und hochwertiger. Er riecht meiner Meinung nach sehr natürlich. Ich hätte ohne die Duftpyramide nicht sagen können, was ich rieche, aber nachdem ich beispielsweise vom Rosmarin weiß, nehme ich ihn auch wahr. Ich habe wie beim edp auch einen leichten Kirschvibe in der Nase. Die Haltbarkeit hat mich überrascht. Ich habe ihn nach 10 Stunden in der Dusche noch leicht gerochen. Für mich ist er perfekt für alle Altersklassen und lässt sich zu vielen Gelegenheiten tragen. Ich muss ihn länger tragen, aber denke, dass Frauen diesen Duft sehr gern haben. Ich hoffe die aktuelle Version ist nicht so verwässert wie das edp. Das ist bei mir unterirdisch was Performance angeht. Das edt ist etwas älter und ist für ein edt sehr gut.