Cool Water Intense 2019

3rdEye
08.02.2023 - 18:24 Uhr

Kokosfrische die einen positive Emotionen verleiht

Ich habe den Duft blind gekauft und um es vorweg zu nehmen, für diesen Preis ist er einen Test wert. Der Flakon gefiel mir sehr gut, bis auf die Kappe die sehr leicht und billig wirkt. Ein Magnetverschluss wäre wünschenswert gewesen. Aber das Parfüm ist ja auch günstig, weshalb man nicht zu hohe Ansprüche haben darf. Der Duft hat mir direkt Erinnerung an die Vergangenheit beschert, was mich wunderte, da ich ihn eigentlich vorher nie roch. Dennoch kamen mir Bilder in dem Kopf und ich liebe diese Wirkung von Parfüms. Die Kokosnuss ist nicht vergleichbar mit süßer intensiver Kokosmilch, sondern wie das Wasser in einer Kokosnuss. Somit zart und nicht überwältigend. Er ist angenehm süß und besitzt eine frische, die ich mir zu vielen Anlässen vorstellen kann. Ich würde jedoch sagen, dass er in den wärmeren Monaten deutlich besser aufgehoben ist. Ich finde er riecht schon relativ synthetisch, was mich prinzipiell nicht stört, aber ich vermute, dass er mir dadurch schnell zu viel wurde und ich das Tragen pausieren musste. Ich merkte wie ich immer seltener zu ihn griff und ihn schlussendlich verkaufte. Die anfänglichen Gefühle und die Wertschätzung konnte der Duft in meinen Fall über die Dauer nicht halten, dies muss aber keineswegs bei Ihnen genauso sein, lieber Leser. Die Sillage war für mich überzeugend und die Haltbarkeit beachtlich. Der Name des Duftes ist nicht gut gewählt worden, da er so gut wie nicht mit dem normalen Cool Water teilt und dies zur Verwirrung des Käufers führen kann. Ich empfehle ihn zu testen und sich ein eigenes Bild zu machen